Also , erstmal schnell zum Doc, und nicht nach Weihnachten, Du arbeitest mit dem Tierschutz zusammen, dass lässt keiner zu. Sie wird definitiv Würmer oder Gardenien haben, ist sie darauf hin untersucht worden? <man so wenig Gewicht ist doch maga gefährlich, sie gehört sofort mit Infusionen aufgepäpelt, dann noch Durchfall. Ne ganz ehrlich dass geht nicht. Mein Kater kam auch aus schlechter Haltung und war im selben alter und er war so abgemagert, dass der Doc sagte , er würde es nicht schaffen. Wir sind jeden Tag zum Doc, er bekam Infusionen, auch habt ihr später bezüglich des Knochenaufbau einiges an Schäden zu erwarten, versichert dass Tier, dass wird teuer. Ich frage mich wie Du noch so Zuhause sitzen kannst, jetzt hast Du die Verantwortung und mit kämmen und Futter geben ist es bei dieser Katze nicht getan. Zum Knubbel kann Dir aus der Ferne keiner was sagen, ich hoffe dass es nur verfiltzes Fell ist, aber auch wenn es dass nur sein sollte ist dass sehr Schmerzhaft und muss mit der Scheermaschine frei geschnitten werden, ja Maschine , weil mit einer Scheere am Kopf die Verletzungsgefahr hoch ist. Vielleicht ist es ein Abzeß oder ähnliches, also packe dass Tier ein und bringe sie sofort zum Doc oder Klinik. Wenn Du keine Versorgung gewärleiten kannst bringe sie ins Tierheim. Damit dieses Tier dass bekommt was ihm zusteht.