Katzenhotel

Diskutiere Katzenhotel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Was tun mit den zahlreichen Kartons die man um die Weihnachtszeit oder auch das ganze Jahr über bekommt? Das entsteht, wenn ich Langeweile hab...
  • Katzenhotel Beitrag #1
MamaKat

MamaKat

Was tun mit den zahlreichen Kartons die man um die Weihnachtszeit oder auch das ganze Jahr über bekommt?

Das entsteht, wenn ich Langeweile hab :mrgreen:

Taxi und Socke finden es toll :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356178622384.jpg
    uploadfromtaptalk1356178622384.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 31
  • uploadfromtaptalk1356178637844.jpg
    uploadfromtaptalk1356178637844.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 25
  • uploadfromtaptalk1356178672764.jpg
    uploadfromtaptalk1356178672764.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 26
  • Katzenhotel

Anzeige

• Katzenhotel Beitrag #2
Wooow, wie cool!!! Können die Miezen innen drin auch von oben nach unten bzw. umgekehrt, oder ist das dann zu instabil wenn man in die "Decke" ein Loch schneidet? Und wie fixierst du das ganze, reicht da Klebeband aus? Muss meinen sowas unbedingt auch basteln :)

• Katzenhotel Beitrag #3
Oooh muss sowas auch mal machen, super idee :)

• Katzenhotel Beitrag #4
Ich hab alles mit Heißkleber zusammengeklebt, hält nicht bombenfest aber es geht schon. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein im Laufe der nächsten Kartons :mrgreen:

Ich habe alle "Zimmer" irgendwie miteinander verbunden. In das große Zimmer unten kommt man nur durch den linken mittleren Karton zum Beispiel :mrgreen:

• Katzenhotel Beitrag #5
Das ist ja mal ne super Idee. Katzen und Ihre Kartons, einfach toll :-D

• Katzenhotel Beitrag #6
Woah, wie cool ist das denn?! Super gemacht - da kann man ja richtig neidisch werden. Vor allem, wenn ich so überlege, dass so ziemlich alle Katzen die ich kenne völlig kartonverrückt sind.

• Katzenhotel Beitrag #7
Vielen Dank :-D Ja meine sind es eben auch und dann kam ich irgendwann auf die Idee einfach mal ein Loch rein zu schneiden und *schwupps* waren sie drin :mrgreen: Und so ging das ganze dann weiter bis es, jetzt im Moment. so da steht.

Meine Schwester hat schon angekündigt, dass sie mir ein paar Kartons mitbringt weil sie auch noch welche rumfahren hat :mrgreen:

• Katzenhotel Beitrag #8
Die Idee finde ich gut nur sollte es für meinen Geschmack etwas schöner aussehen. Mit Weihnachtspapier verschönert und die Öffnungen etwas besser ausgeschnitten.:mrgreen:

• Katzenhotel Beitrag #9
Da hast du recht, schön ist anders :mrgreen:

Erstmal sehen wie langlebig das ganze ist, dann denke ich drüber nach es zu verschönern :)

• Katzenhotel Beitrag #10
Das ist ja cool! Ich glaube, ich werde mal nach Weihnachen gucken, ob wir noch einige Kartons "überhaben" ....

Etwas Tapetenkleister, Geschenkpapier-Reste und etwas Spaß und man hat eine Villa Kunterbunt!

• Katzenhotel Beitrag #11
Das ist ja cool! Ich glaube, ich werde mal nach Weihnachen gucken, ob wir noch einige Kartons "überhaben" ....

Etwas Tapetenkleister, Geschenkpapier-Reste und etwas Spaß und man hat eine Villa Kunterbunt!

Super, ich hoffe, du zeigst uns die Villa Kunterbunt dann auch :)

• Katzenhotel Beitrag #12
:roll: GöGa mal wieder!! :shock: Er hat die größeren Kartons gleich in Keller gepackt und mit "Kellergerümpel" gefüllt!! :shock: Ja, das ist vielleicht sinnvoller, als ein Katzenhotel, aber aber aber .... irgendwie verstehem Männer nicht .....

Aber ich werde weiter sammeln! Das Projekt ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben! :twisted:

Thema:

Katzenhotel

Katzenhotel - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten