trinken und die verdammten barthaare...

Diskutiere trinken und die verdammten barthaare... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, trinken will gelernt sein…jedenfalls könnte man das denken, wenn man meinem katerchen beim trinken zuschaut, also ne giraffe die etwas vom...
  • trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #1
S

sylvie

hallo,

trinken will gelernt sein…jedenfalls könnte man das denken, wenn man meinem katerchen beim trinken zuschaut, also ne giraffe die etwas vom boden hebt, ist ein scheiß dagegen, er macht verrenkungen, da wird man blass! ich habe hier ja schon gelesen, dass katzen es nicht mögen, wenn ihre barthaare keine freie bahn haben, aber was für ein gefäß brauche ich denn um katerchen glücklich zu machen…ich habe schon überlegt, immer so 5 cm in die wanne laufen zu lassen, aber das wird doch ein bisschen teurer…tut es auch eine nierenschale und woher bekomme ich die???

hm, nun bin ich mal gespannt…

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #2
*totlach*

nierenschlaen bekommst du aus dem krankenhausfachhandel, guck mal im internet (google) oder bei ebay.

du kannst aber auch diese flachen schalen nehmen, die als blumentopfuntersetzer dienen. in entsprechendem durchmesser :lol:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #3
ahhhhh, das ist wohl etwas einfacher, das werde ich mal machen, guuuter Tipp!! danke!

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #4
Oder einen Hundetrinknapf :D
Meine trinkt da auch lieber draus, als aus nem kleinen Katzennapf.

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #5
für ne dogge oder was :wink:

na so groß, daß da nix stört sind die doch auch nicht oder??

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #6
glaubt mir, die gibt es in seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr groß 8) dienen auch perfekt als sandbadewanne oder klo für chinchillas :twisted:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #7
na gut, dann schau ich mal...mit chinis kann ich nicht dienen...aber...mit einem streifi! :lol:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #8
Nierenschalen bekommst du in jedem Sanitätshaus hinterhergeworfen.
Wir verkaufen die auch en masse.
Ne große salatschüssel tut auch ihre Dienste :wink:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #9
manchmal ist man zu doof...wieso komme ich denn nicht auf so einfache sachen??? na dnan kriegt er heut abend schon mal ne schüssel und ich kann mir zeit lassen bis ich nen doggen-hundenapf finde! sehr gut!

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #10
:lol: manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
Mein Katerchen hat mich da runter geschubst, als er aus einer Schüssel trank in der Schwimmkerzen schwammen :wink:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #11
so, die salatschüssel kam schon mal gar nicht so schlecht an, jedenfalls gab es seitdem keinen spagat mehr, vielen dank :wink:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #12
Wie siehts mit Porzelan aus?!

Also unsere stand auf weiße Unterteller mit etwas höheren Rand.

Gibts in Restposten oder Supermarkt für kleines Geld.
Und passen noch super in die Spülmamsell. :)

Niehrenschale ist die Katze schon soooooo alt? :lol:

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #13
Meine beiden mögen lieber aus grösseren Salatschüsseln trinken, Volumen 1 l oder eben aus dem grossen Hundenapf, 0,5 l.

Da berühren sie zwarmit den Spitzen auch die Wandung, das scheint ihnen abe rnichts auszumachen, und je mehr Wasser ins Gefäß passt, desto beliebter scheint es zu sein :shock: ...Sogar wenn nurnoch ein Schluck drin ist und Katze sich ganz tief reinlehnen muss...

• trinken und die verdammten barthaare... Beitrag #14
das sind schon komische kleine monster, daß barthaare stören könne, hatte ich noch nie gehört, katzen halt...

geronimo: *lach* na ja, ein wenig zeit hat er noch...er ist 7 monate :wink:

Thema:

trinken und die verdammten barthaare...

trinken und die verdammten barthaare... - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten