23.12.2012 Pflegling Beitrag #1 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hallo, habe ne Frage. Seit gestern ist nun mein Pflegling hier. 7 Monate jung und sehr schüchtern. Wenn man zu ihr geht lässt sie sich gerne streicheln, gibt Köpfchen, und fängt an zu schnurren und mit der Hand zu schmusen. Sie geht auch auf meinen Kater zu und möchte sich ankuscheln aber er faucht dann ... Meine Ekh ist zur Furie mutiert. Der Pflegling hockt unterm Kratzbaum und meine Madame hockt davor oder auf dem Baum und ist nur am brummeln und sobald die Kleine sich bewegt auch am fauchen. Inzwischen faucht sie auch meinen Kater an ..... Ich erwarte keine Wunder und klar braucht es Zeit aber trotzdem meine Fragen... Wie kann ich ihr am besten die Schüchternheit nehmen ? Kann ich irgendwas gegen meine Furie tun damit sie vielleicht schneller wider normal wird ?
Hallo, habe ne Frage. Seit gestern ist nun mein Pflegling hier. 7 Monate jung und sehr schüchtern. Wenn man zu ihr geht lässt sie sich gerne streicheln, gibt Köpfchen, und fängt an zu schnurren und mit der Hand zu schmusen. Sie geht auch auf meinen Kater zu und möchte sich ankuscheln aber er faucht dann ... Meine Ekh ist zur Furie mutiert. Der Pflegling hockt unterm Kratzbaum und meine Madame hockt davor oder auf dem Baum und ist nur am brummeln und sobald die Kleine sich bewegt auch am fauchen. Inzwischen faucht sie auch meinen Kater an ..... Ich erwarte keine Wunder und klar braucht es Zeit aber trotzdem meine Fragen... Wie kann ich ihr am besten die Schüchternheit nehmen ? Kann ich irgendwas gegen meine Furie tun damit sie vielleicht schneller wider normal wird ?