24.12.2012 Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #1 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Hallo ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nassfutter geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm geschmeckt hat?^^ oder das es bäh war? er hat nur die hälfte gegessen ,aber vllt hat er nicht so viel hunger..machne die aber öfters nicht ganz aufessen aufeinmal wie sehe ich das es meiner katze schmeckt?
Hallo ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nassfutter geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm geschmeckt hat?^^ oder das es bäh war? er hat nur die hälfte gegessen ,aber vllt hat er nicht so viel hunger..machne die aber öfters nicht ganz aufessen aufeinmal wie sehe ich das es meiner katze schmeckt?
24.12.2012 Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Anzeige Schau mal hier:katze frisst nicht leckt das maul .
24.12.2012 Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #2 T Theresia Gast hibacki schrieb: Hallo ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nassfutter geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm geschmeckt hat?^^ oder das es bäh war? er hat nur die hälfte gegessen ,aber vllt hat er nicht so viel hunger..machne die aber öfters nicht ganz aufessen aufeinmal wie sehe ich das es meiner katze schmeckt? Zum Vergrößern anklicken.... Muss erstmal schmunzeln. Du siehst es wie du schon oben geschrieben hast wenn er sein Mäulchen abschleckt und es frisst. Ja und vom teuren Nassfutter sind Katzen schneller und länger satt und das große Geschäft riecht weniger.;-)
hibacki schrieb: Hallo ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nassfutter geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm geschmeckt hat?^^ oder das es bäh war? er hat nur die hälfte gegessen ,aber vllt hat er nicht so viel hunger..machne die aber öfters nicht ganz aufessen aufeinmal wie sehe ich das es meiner katze schmeckt? Zum Vergrößern anklicken.... Muss erstmal schmunzeln. Du siehst es wie du schon oben geschrieben hast wenn er sein Mäulchen abschleckt und es frisst. Ja und vom teuren Nassfutter sind Katzen schneller und länger satt und das große Geschäft riecht weniger.;-)
24.12.2012 Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #3 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Was Katze nicht mag, frisst sie auch nicht ;-)
25.12.2012 Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #4 B Bibimaus Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Wollte auch grade schreiben, wenns nicht schmecken würde, würde er es wohl eher nicht essen oder? Habe jedenfalls noch keine Katze kennengelernt die frisst was ihr nicht passt. ;-)
Wollte auch grade schreiben, wenns nicht schmecken würde, würde er es wohl eher nicht essen oder? Habe jedenfalls noch keine Katze kennengelernt die frisst was ihr nicht passt. ;-)
25.12.2012 Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #5 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bibimaus schrieb: Wollte auch grade schreiben, wenns nicht schmecken würde, würde er es wohl eher nicht essen oder? Habe jedenfalls noch keine Katze kennengelernt die frisst was ihr nicht passt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. ;-) Und dass nicht alles gefressen wird, ist hier ziemlich normal. Hier wird fast immer in Etappen gefuttert oder das Futter erst mal komplett ignoriert.
Bibimaus schrieb: Wollte auch grade schreiben, wenns nicht schmecken würde, würde er es wohl eher nicht essen oder? Habe jedenfalls noch keine Katze kennengelernt die frisst was ihr nicht passt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. ;-) Und dass nicht alles gefressen wird, ist hier ziemlich normal. Hier wird fast immer in Etappen gefuttert oder das Futter erst mal komplett ignoriert.