Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt?

Diskutiere Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nafu geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm...
  • Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #1
hibacki

hibacki

Hallo

ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nassfutter geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm geschmeckt hat?^^
oder das es bäh war?

er hat nur die hälfte gegessen ,aber vllt hat er nicht so viel hunger..machne die aber öfters nicht ganz aufessen aufeinmal

wie sehe ich das es meiner katze schmeckt?

• Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #2
Hallo

ich hab Sirius heute weil Weihnachten ist ein teurers Nassfutter geben nach dem essen hat er lange sein Maul abgeleckt heißt das das es ihm geschmeckt hat?^^
oder das es bäh war?

er hat nur die hälfte gegessen ,aber vllt hat er nicht so viel hunger..machne die aber öfters nicht ganz aufessen aufeinmal

wie sehe ich das es meiner katze schmeckt?

Muss erstmal schmunzeln. Du siehst es wie du schon oben geschrieben hast wenn er sein Mäulchen abschleckt und es frisst. Ja und vom teuren Nassfutter sind Katzen schneller und länger satt und das große Geschäft riecht weniger.;-)

• Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #3
Was Katze nicht mag, frisst sie auch nicht ;-)

• Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #4
Wollte auch grade schreiben, wenns nicht schmecken würde, würde er es wohl eher nicht essen oder? ;)

Habe jedenfalls noch keine Katze kennengelernt die frisst was ihr nicht passt. :p ;-)

• Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? Beitrag #5
Wollte auch grade schreiben, wenns nicht schmecken würde, würde er es wohl eher nicht essen oder? ;)

Habe jedenfalls noch keine Katze kennengelernt die frisst was ihr nicht passt. :p ;-)

Sehe ich auch so. ;-)
Und dass nicht alles gefressen wird, ist hier ziemlich normal. Hier wird fast immer in Etappen gefuttert oder das Futter erst mal komplett ignoriert.

Thema:

Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt?

Wie sehe ich das es meiner Katze schmeckt? - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten