Biete Siammix Sepino- Prachtkater sucht Raubtierdompteur *Verm. D-weit

Diskutiere Siammix Sepino- Prachtkater sucht Raubtierdompteur *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sepino ist wie geplant gestern ausgezogen :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siammix Sepino- Prachtkater sucht Raubtierdompteur *Verm. D-weit Beitrag #21
Sepino ist wie geplant gestern ausgezogen :-D

• Siammix Sepino- Prachtkater sucht Raubtierdompteur *Verm. D-weit Beitrag #22
Freu, so ein hübsches Tier, ob Siam oder sonst was Mix, erhöht immer die Vermittlungschancen.
Ich habe auch einen Wald und Wiesenkater, und auf einer privaten Hauskatzenausstellung haben die mich rausgeschmissen. Ich habe dann gesagt : No Paper also Hauskatze. Hat nicht geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siammix Sepino- Prachtkater sucht Raubtierdompteur *Verm. D-weit

Siammix Sepino- Prachtkater sucht Raubtierdompteur *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Holly – Kulleraugen und ganz viel Liebe *Verm. D-weit: Holly mußte aus persönlichen Gründen von ihrer Besitzerin abgegeben werden, da diese es nicht mehr schaffte sich um sie zu kümmern. Die...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Oben Unten