26.12.2012 hallo ich bin neu :) Beitrag #1 I I.Elbe Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 bei meinem kater fast 15 im mai wurde niereinsuffienz und schilddrüsenüberfunktion vor 2 monaten festgestellt wurde durch bluttest festgestellt ihm wurden felimazole 5 mg 1 am tag und benazecare 5 mg verschrieben ......seit 2 tagen frisst er nichtmehr ...hab schon sehrviel ausprobiert ......kann mir jemand helfen ?
bei meinem kater fast 15 im mai wurde niereinsuffienz und schilddrüsenüberfunktion vor 2 monaten festgestellt wurde durch bluttest festgestellt ihm wurden felimazole 5 mg 1 am tag und benazecare 5 mg verschrieben ......seit 2 tagen frisst er nichtmehr ...hab schon sehrviel ausprobiert ......kann mir jemand helfen ?
26.12.2012 hallo ich bin neu :) Beitrag #2 T Theresia Gast I.Elbe schrieb: bei meinem kater fast 15 im mai wurde niereinsuffienz und schilddrüsenüberfunktion vor 2 monaten festgestellt wurde durch bluttest festgestellt ihm wurden felimazole 5 mg 1 am tag und benazecare 5 mg verschrieben ......seit 2 tagen frisst er nichtmehr ...hab schon sehrviel ausprobiert ......kann mir jemand helfen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du musst schnellstens zum Tierarzt mit deinem Kater. Besser in eine TK und das noch heute.
I.Elbe schrieb: bei meinem kater fast 15 im mai wurde niereinsuffienz und schilddrüsenüberfunktion vor 2 monaten festgestellt wurde durch bluttest festgestellt ihm wurden felimazole 5 mg 1 am tag und benazecare 5 mg verschrieben ......seit 2 tagen frisst er nichtmehr ...hab schon sehrviel ausprobiert ......kann mir jemand helfen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du musst schnellstens zum Tierarzt mit deinem Kater. Besser in eine TK und das noch heute.
26.12.2012 hallo ich bin neu :) Beitrag #3 I I.Elbe Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ja sofort morgen früh geh ich hin !!
26.12.2012 hallo ich bin neu :) Beitrag #4 E EKH Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo I.Elbe, Ich bin auch noch hier, da wir uns im Januar einen Kater zulegen werden. Wie Theresia schon sagte, solltest du HEUTE am besten zum Tierarzt, bzw. zur Tierklinik. Gerade weil dein Kater schon Vorerkrankungen hat und ich als Laie jetzt einfach mal sagen würde, dass es in diesem Katzenalter umso wichtiger ist, jedes noch so kleinste Anzeichen wahrzunehmen. Ich wäre, so pingelich wie ich bin, schon direkt heute morgen zum Tierarzt gefahren. Das Tier kann nicht sagen, warum es nicht frisst, darum ist es wichtig, direkt ärztliche Hilfe einzubeziehen.
Hallo I.Elbe, Ich bin auch noch hier, da wir uns im Januar einen Kater zulegen werden. Wie Theresia schon sagte, solltest du HEUTE am besten zum Tierarzt, bzw. zur Tierklinik. Gerade weil dein Kater schon Vorerkrankungen hat und ich als Laie jetzt einfach mal sagen würde, dass es in diesem Katzenalter umso wichtiger ist, jedes noch so kleinste Anzeichen wahrzunehmen. Ich wäre, so pingelich wie ich bin, schon direkt heute morgen zum Tierarzt gefahren. Das Tier kann nicht sagen, warum es nicht frisst, darum ist es wichtig, direkt ärztliche Hilfe einzubeziehen.