rassekatzen im tierheim?

Diskutiere rassekatzen im tierheim? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo mein freund und ich haben uns gerade darüber unterhalten das wir später mal katzen haben wollen und dabei kam eine frage auf. er möchte...
  • rassekatzen im tierheim? Beitrag #1
A

alina-

hallo

mein freund und ich haben uns gerade darüber unterhalten das wir später mal katzen haben wollen und dabei kam eine frage auf.

er möchte eine norwegische waldkatze, ich finde das es so viele katzen im tierheim gibt das - wenn katzen dann aus dem tierheim

und jetzt ist die frage ob es auch solche rassekatzen im tierheim gibt die auf ein zu hause warten und wenn wie man sie findet

(man kann sich darüber ja nicht früh genug gedanken machen ;) )

lg

• rassekatzen im tierheim? Beitrag #2
Hallo,

Von einem guten Züchter wird keine Rassekatze im Tierheim landen.

Es gibt aber auch Rassekatzen in Not, wo Mixe oder Rassekatzen ein neues Zuhause suchen.

Thema:

rassekatzen im tierheim?

rassekatzen im tierheim? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten