26.12.2012 rassekatzen im tierheim? Beitrag #1 A alina- Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo mein freund und ich haben uns gerade darüber unterhalten das wir später mal katzen haben wollen und dabei kam eine frage auf. er möchte eine norwegische waldkatze, ich finde das es so viele katzen im tierheim gibt das - wenn katzen dann aus dem tierheim und jetzt ist die frage ob es auch solche rassekatzen im tierheim gibt die auf ein zu hause warten und wenn wie man sie findet (man kann sich darüber ja nicht früh genug gedanken machen ) lg
hallo mein freund und ich haben uns gerade darüber unterhalten das wir später mal katzen haben wollen und dabei kam eine frage auf. er möchte eine norwegische waldkatze, ich finde das es so viele katzen im tierheim gibt das - wenn katzen dann aus dem tierheim und jetzt ist die frage ob es auch solche rassekatzen im tierheim gibt die auf ein zu hause warten und wenn wie man sie findet (man kann sich darüber ja nicht früh genug gedanken machen ) lg
26.12.2012 rassekatzen im tierheim? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo, Von einem guten Züchter wird keine Rassekatze im Tierheim landen. Es gibt aber auch Rassekatzen in Not, wo Mixe oder Rassekatzen ein neues Zuhause suchen.
Hallo, Von einem guten Züchter wird keine Rassekatze im Tierheim landen. Es gibt aber auch Rassekatzen in Not, wo Mixe oder Rassekatzen ein neues Zuhause suchen.
26.12.2012 rassekatzen im tierheim? Beitrag #3 T Theresia Gast Guck mal hier: http://www.rassekatzen-in-not.de/?s=Norwegische+Waldkatze&x=18&y=9