Futterplatz webseite ne kleine frage!

Diskutiere Futterplatz webseite ne kleine frage! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich weis net obs hier passt aber es geht ja irgentwie um futter :D ich will für meine katzen was bestellen ab 79 euro bekommt man ja 7%...
  • Futterplatz webseite ne kleine frage! Beitrag #1
hibacki

hibacki

Hallo

ich weis net obs hier passt aber es geht ja irgentwie um futter :D

ich will für meine katzen was bestellen ab 79 euro bekommt man ja 7% rabatt automatisch abgezogen

ich habe dazu noch einen gutschein im wert von 10% sind es dan zusammen 17% Rabatt oder gelten dan nur die 10 ?

nachschauen kann ich net wiel ich dan auf bezahlen klicken muss und das is mir zu riskant

Hat jemand da erfahrungen?

• Futterplatz webseite ne kleine frage! Beitrag #2
Hallo

ich weis net obs hier passt aber es geht ja irgentwie um futter :D

ich will für meine katzen was bestellen ab 79 euro bekommt man ja 7% rabatt automatisch abgezogen

ich habe dazu noch einen gutschein im wert von 10% sind es dan zusammen 17% Rabatt oder gelten dan nur die 10 ?

nachschauen kann ich net wiel ich dan auf bezahlen klicken muss und das is mir zu riskant

Hat jemand da erfahrungen?

prozente kannst du nie zusammenrechnen. also 10% und 7% musst du immer einzeln nehmen.

Also werden vermutlich zuerst die 7% abgezogen und von der summe, die dann noch übrig bleibt, kommen noch mal die 10% weg

• Futterplatz webseite ne kleine frage! Beitrag #3
danke

ich probiers jetz mal :D

EDIT: leider wird aus den 7% dan die 10% aber naja is ja trotzdem etwas mehr rabatt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterplatz webseite ne kleine frage! Beitrag #4
und, wie wurde es denn gelöst?

Thema:

Futterplatz webseite ne kleine frage!

Oben Unten