11.03.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #1 Y Yezzyie Gast Wir sind die Strasse entlang gefahren und habe Dich gesehen. Du warst schwer verletzt von einem Auto. Ich weiß nicht, wie lange Du dort gelegen hast aber ich hoffe jeden Augenblick, dass es nicht lange gewesen ist. Aber was ist lange? Mit Angst und Schmerz ist eine Minute wie eine Ewigkeit. Selbst mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Wir sahen Deine schweren Verletzungen, Deine Augen waren offen. Ich hoffe Du hast die Liebe in unseren Augen erkannt. Deute unser Zögern nicht falsch aber Dich zu erlösen war nicht einfach. Wir haben uns beide nicht getraut. Doch ein Blick hat gereicht um zu sehen, dass wir nicht an uns, sondern an Dich denken müssen. Hätte ich länger überlegt, hätte mein Verstand mich es nicht tun lassen. Mein Verstand war ausgeschaltet. Mein Zögern tut mir leid. Es ging schnell und hat mich fast übermenschliche Kraft gekostet. Aber ich habe es nicht aus Hass getan, sondern aus Liebe. Ich hoffe Du siehst das auch so. Ich hoffe Du spielst in dem Regenbogenland mit Deinen Freunden und weißt, dass dies das bessere „Leben ist“. Nicht alle Menschen sind schlecht. Vergebe uns!!! Ich werde Dich mein Leben lang nicht vergessen und wenn ich meine Katzen sehe, dann sehe ich auch Dich. Wie Du wärst, wenn wir noch die Ehre hätten, Dich auf Erden bei uns zu haben. Aber da, wo Du jetzt bist, gibt es keine Strassen und Menschen. Lebe wohl dort wo Du bist!
Wir sind die Strasse entlang gefahren und habe Dich gesehen. Du warst schwer verletzt von einem Auto. Ich weiß nicht, wie lange Du dort gelegen hast aber ich hoffe jeden Augenblick, dass es nicht lange gewesen ist. Aber was ist lange? Mit Angst und Schmerz ist eine Minute wie eine Ewigkeit. Selbst mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Wir sahen Deine schweren Verletzungen, Deine Augen waren offen. Ich hoffe Du hast die Liebe in unseren Augen erkannt. Deute unser Zögern nicht falsch aber Dich zu erlösen war nicht einfach. Wir haben uns beide nicht getraut. Doch ein Blick hat gereicht um zu sehen, dass wir nicht an uns, sondern an Dich denken müssen. Hätte ich länger überlegt, hätte mein Verstand mich es nicht tun lassen. Mein Verstand war ausgeschaltet. Mein Zögern tut mir leid. Es ging schnell und hat mich fast übermenschliche Kraft gekostet. Aber ich habe es nicht aus Hass getan, sondern aus Liebe. Ich hoffe Du siehst das auch so. Ich hoffe Du spielst in dem Regenbogenland mit Deinen Freunden und weißt, dass dies das bessere „Leben ist“. Nicht alle Menschen sind schlecht. Vergebe uns!!! Ich werde Dich mein Leben lang nicht vergessen und wenn ich meine Katzen sehe, dann sehe ich auch Dich. Wie Du wärst, wenn wir noch die Ehre hätten, Dich auf Erden bei uns zu haben. Aber da, wo Du jetzt bist, gibt es keine Strassen und Menschen. Lebe wohl dort wo Du bist!
11.03.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Yezzie, hoffe das es der kleinen gut geht dort wo sie jetzt ist. Sowas ist einfach nicht mit worten auszudrücken was dort passiert ist.
Hallo Yezzie, hoffe das es der kleinen gut geht dort wo sie jetzt ist. Sowas ist einfach nicht mit worten auszudrücken was dort passiert ist.
11.03.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Muss schon wieder heulen... Was Du gemacht hast, verlangt echt jeden Respekt. Ich weiss nicht, ob ich es gekonnt hätte, und Du kannst irgendwie stolz auf Dich sein, so verquer das auch ist. Das kleine Wesen ist jetzt an einem besseren Ort, und das dank Dir. Steffi
Muss schon wieder heulen... Was Du gemacht hast, verlangt echt jeden Respekt. Ich weiss nicht, ob ich es gekonnt hätte, und Du kannst irgendwie stolz auf Dich sein, so verquer das auch ist. Das kleine Wesen ist jetzt an einem besseren Ort, und das dank Dir. Steffi
11.03.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Das ist unendlich traurig. Du warst sehr tapfer und die Mietze wird dir dankbar sein, dass du sie erlöst hast. In deinem Herzen hat sie für immer einen schönen Platz. Traurige Grüße Anja
Das ist unendlich traurig. Du warst sehr tapfer und die Mietze wird dir dankbar sein, dass du sie erlöst hast. In deinem Herzen hat sie für immer einen schönen Platz. Traurige Grüße Anja
11.03.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Yezzyie, laß Dich mal tröstend drücken, es war gewiß furchtbar schwer für Dich diesem armen Tier zu helfen. Aber jede Sekunde, die sein Leiden verkürzt wurde war für das Tier ein Segen, auch wenn Du dabei sicher geweint hast. LG Russian
Hallo Yezzyie, laß Dich mal tröstend drücken, es war gewiß furchtbar schwer für Dich diesem armen Tier zu helfen. Aber jede Sekunde, die sein Leiden verkürzt wurde war für das Tier ein Segen, auch wenn Du dabei sicher geweint hast. LG Russian
06.06.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #6 die_rine Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 oh gott, das muss schrecklich sein ich glaube nicht, dass ich sowas tun könnte, auch wenn es das richtige ist und eine erlösung. alles liebe
oh gott, das muss schrecklich sein ich glaube nicht, dass ich sowas tun könnte, auch wenn es das richtige ist und eine erlösung. alles liebe
07.06.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #7 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Das ist sehr schlimm und traurig, ich habe großen Respekt vor deiner Kraft und deinem Mut, dem verletzen Tiger auf seinem Weg zur Regenbogenbrücke zu helfen. Liebe, traurige Grüße, Claus
Das ist sehr schlimm und traurig, ich habe großen Respekt vor deiner Kraft und deinem Mut, dem verletzen Tiger auf seinem Weg zur Regenbogenbrücke zu helfen. Liebe, traurige Grüße, Claus
08.07.2005 Ich tat es aus Liebe! Beitrag #8 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 als unser kleiner mann nur noch ein skelett mit fell war kamen mir ähnliche gedanken das leiden des so sehr geliebten tieres mit ansehen zu müssen ist manchmal mehr als man ertragen kann zum glück muss ich sagen,dass das katerchen 15 minuten später gestorben ist,aber ich hätte es keine minute länger ausgehalten du hast das richtige getan und ich bewundere dich dafür er wird es dir danken,wenn ihr euch wiederseht ,da bin ich ganz sicher
als unser kleiner mann nur noch ein skelett mit fell war kamen mir ähnliche gedanken das leiden des so sehr geliebten tieres mit ansehen zu müssen ist manchmal mehr als man ertragen kann zum glück muss ich sagen,dass das katerchen 15 minuten später gestorben ist,aber ich hätte es keine minute länger ausgehalten du hast das richtige getan und ich bewundere dich dafür er wird es dir danken,wenn ihr euch wiederseht ,da bin ich ganz sicher