Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea

Diskutiere Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nun wohnt die Yuna erst 12 Tage bei uns und es ist, als ob es nie nur ein Duo gegeben hätte. Hier mal ein paar Fotos von den Weihnachtstagen...
  • Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea Beitrag #1
Punzel

Punzel

Nun wohnt die Yuna erst 12 Tage bei uns und es ist, als ob es nie nur ein Duo gegeben hätte. Hier mal ein paar Fotos von den Weihnachtstagen. Außerdem Ikea in ihrer Lieblingsruheposition - das Bild habe ich tatsächlich nur wegen ihr über das Aquarium gehängt, passt so schön :).

Anhänge

• Flecki.jpg
    Flecki.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 12
  • Ikea Cats Box.jpg
    Ikea Cats Box.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 12
  • Ikea Cats Box 2.jpg
    Ikea Cats Box 2.jpg
    529,2 KB · Aufrufe: 11
  • Ikea Yuna Cats Box.jpg
    Ikea Yuna Cats Box.jpg
    70 KB · Aufrufe: 12
  • Ikea Yuna Aquarium.jpg
    Ikea Yuna Aquarium.jpg
    517,6 KB · Aufrufe: 12
  • Drei Damen.jpg
    Drei Damen.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 17
  • Ikea meditiert.jpg
    Ikea meditiert.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 13
  • Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea Beitrag #2
Hallo da hast du ja ein schönes Trio.:mrgreen:

• Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea Beitrag #3
So süß, Deine Mädels! Am schönsten ist das Bild wo alle 3 drauf sind.

Thema:

Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea

Das Mädelstrio - Yuna, Flecki und Ikea - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten