27.12.2012 Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #1 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 unser Herr Krause fühlt sich nach unsere Umzug im Haus sehr wohl und will nicht mehr raus. Wir sind darüber nicht traurig und freuen uns den Schnüffel immer um uns zu haben. Hier mal ein paar Bilder. Anhänge Katzengras 001.jpg 36,8 KB · Aufrufe: 9 Katzengras 002.jpg 28,5 KB · Aufrufe: 9 Katzengras 003.jpg 34,2 KB · Aufrufe: 9 Katzengras 007.jpg 38 KB · Aufrufe: 9 Katzengras 009.jpg 34,5 KB · Aufrufe: 9 Katzengras 006.jpg 38,9 KB · Aufrufe: 10
unser Herr Krause fühlt sich nach unsere Umzug im Haus sehr wohl und will nicht mehr raus. Wir sind darüber nicht traurig und freuen uns den Schnüffel immer um uns zu haben. Hier mal ein paar Bilder.
27.12.2012 Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Anzeige Schau mal hier:Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen .
27.12.2012 Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #2 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Mein Siegfried geht auch nicht raus, ich bin auch nicht böse drum.
27.12.2012 Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #3 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 das ist gut, cih bin auch nicht böse, mache mir immer viel zu viel Sorgen.
28.12.2012 Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich würde mich an deiner Stelle auch drüber freuen, wenn er lieber drin bleibt. Herr Krause hat ja am Kinn genau so einen süßen schwarzen Fleck wie meine Bonny :lol:
Ich würde mich an deiner Stelle auch drüber freuen, wenn er lieber drin bleibt. Herr Krause hat ja am Kinn genau so einen süßen schwarzen Fleck wie meine Bonny :lol:
29.12.2012 Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich freue mich mit Dir, daß Herr Krause nicht mehr raus möchte. Ein paar Sorgen weniger :-D Und das "schmutzige Kinn" ist ja wirklich zum Knutschen.
Ich freue mich mit Dir, daß Herr Krause nicht mehr raus möchte. Ein paar Sorgen weniger :-D Und das "schmutzige Kinn" ist ja wirklich zum Knutschen.