Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen

Diskutiere Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen im Foto Studio Forum im Bereich Community; unser Herr Krause fühlt sich nach unsere Umzug im Haus sehr wohl und will nicht mehr raus. Wir sind darüber nicht traurig und freuen uns den...
  • Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

unser Herr Krause fühlt sich nach unsere Umzug im Haus sehr wohl und will nicht mehr raus. Wir sind darüber nicht traurig und freuen uns den Schnüffel immer um uns zu haben. Hier mal ein paar Bilder.

Anhänge

• Katzengras 001.jpg
    Katzengras 001.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 9
  • Katzengras 002.jpg
    Katzengras 002.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 9
  • Katzengras 003.jpg
    Katzengras 003.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 9
  • Katzengras 007.jpg
    Katzengras 007.jpg
    38 KB · Aufrufe: 9
  • Katzengras 009.jpg
    Katzengras 009.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 9
  • Katzengras 006.jpg
    Katzengras 006.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 10
  • Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #2
Mein Siegfried geht auch nicht raus, ich bin auch nicht böse drum.

• Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #3
das ist gut, cih bin auch nicht böse, mache mir immer viel zu viel Sorgen.

• Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #4
Ich würde mich an deiner Stelle auch drüber freuen, wenn er lieber drin bleibt.

Herr Krause hat ja am Kinn genau so einen süßen schwarzen Fleck wie meine Bonny :lol:

• Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen Beitrag #5
Ich freue mich mit Dir, daß Herr Krause nicht mehr raus möchte. Ein paar Sorgen weniger :-D

Und das "schmutzige Kinn" ist ja wirklich zum Knutschen.

Thema:

Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen

Freigang - nein Danke ich bleib lieber drinnen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten