Hallo

Diskutiere Hallo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit...
  • Hallo Beitrag #1
C

Christina1212

Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit mir und meinem Freund hier in unserem schönen Zuhause! ?

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit mir und meinem Freund hier in unserem schönen Zuhause! ?

Hallo und willkommen hier - aber wo sind die Fotos, wenn du dich schon in den Fotothread verirrst :wink:.

• Hallo Beitrag #3
Ja, versuch es mal-hab aber keine ahnung wie das geht! :roll:

• Hallo Beitrag #4
Hab ein Bild bei " Datien einfügen" hochgeladen! Kann man das jetzt sehen?! :oops:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 8
  • Hallo Beitrag #5
Ahja-ist da! :p

• Hallo Beitrag #6
Das ist unser erstes Foto das wir von ihr gemacht haben! :lol:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten