27.12.2012 Hallo Beitrag #1 C Christina1212 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit mir und meinem Freund hier in unserem schönen Zuhause! ?
Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit mir und meinem Freund hier in unserem schönen Zuhause! ?
27.12.2012 Hallo Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Christina1212 schrieb: Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit mir und meinem Freund hier in unserem schönen Zuhause! ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier - aber wo sind die Fotos, wenn du dich schon in den Fotothread verirrst :wink:.
Christina1212 schrieb: Guten Abend!!! Will uns mal vorstellen- bin zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber mich noch nicht vorgestellt! Unsre kleine Mia lebt mit mir und meinem Freund hier in unserem schönen Zuhause! ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier - aber wo sind die Fotos, wenn du dich schon in den Fotothread verirrst :wink:.
27.12.2012 Hallo Beitrag #3 C Christina1212 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja, versuch es mal-hab aber keine ahnung wie das geht! :roll:
27.12.2012 Hallo Beitrag #4 C Christina1212 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hab ein Bild bei " Datien einfügen" hochgeladen! Kann man das jetzt sehen?! Anhänge image.jpg 618,3 KB · Aufrufe: 8
27.12.2012 Hallo Beitrag #6 C Christina1212 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Das ist unser erstes Foto das wir von ihr gemacht haben! :lol: Anhänge image.jpg 183,1 KB · Aufrufe: 8