28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #1 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Moin Leute, sagtmal... Wie entsorgt man einen Kratzbaum? Zum Resthof? Unserer vom Balkon hat ordentlich gelitten und heute kam sein Outdoor-Nachfolger.
Moin Leute, sagtmal... Wie entsorgt man einen Kratzbaum? Zum Resthof? Unserer vom Balkon hat ordentlich gelitten und heute kam sein Outdoor-Nachfolger.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich könnt mir vorstellen, das der unter Sperrmüll fällt.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #3 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 F*ck. Das teuer.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #4 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Auf'm Balkon, wenn du meine Mutter fragst. :mrgreen: Aber da dort auch der neue hin soll, ist das wahrscheinlich eher suboptimal. Schätze aber auch eher Sperrmüll. Oder selbst zum Wertstoffhof bringen? Das ist zumindest bei uns hier einmal im Jahr kostenlos. Vielleicht bei euch auch?
Auf'm Balkon, wenn du meine Mutter fragst. :mrgreen: Aber da dort auch der neue hin soll, ist das wahrscheinlich eher suboptimal. Schätze aber auch eher Sperrmüll. Oder selbst zum Wertstoffhof bringen? Das ist zumindest bei uns hier einmal im Jahr kostenlos. Vielleicht bei euch auch?
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #5 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wenn er hin ist bleibt wohl nur Sperrmüll. Oder zersägen und nach und nach in den Hausmüll. Über Bäume die noch in Ordnung sind freut sich oft das Tierheim, unser war noch so gut das er gerne genommen wurde.
Wenn er hin ist bleibt wohl nur Sperrmüll. Oder zersägen und nach und nach in den Hausmüll. Über Bäume die noch in Ordnung sind freut sich oft das Tierheim, unser war noch so gut das er gerne genommen wurde.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #6 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Meiner ist auch im Sperrmüll gewandert, weil das örtliche Tierheim keine Verwendung hatte. Wieso ist bei euch Sperrmüll teuer??? Bei uns kostet es nichts! :shock:
Meiner ist auch im Sperrmüll gewandert, weil das örtliche Tierheim keine Verwendung hatte. Wieso ist bei euch Sperrmüll teuer??? Bei uns kostet es nichts! :shock:
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #7 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³ Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^
Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³ Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #8 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 tomatenkopf schrieb: Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³ Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wow... bei uns kann man bis zu 3 m³ an die Straße stellen - kostenlos. Der Preis ist ja saufrech!
tomatenkopf schrieb: Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³ Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wow... bei uns kann man bis zu 3 m³ an die Straße stellen - kostenlos. Der Preis ist ja saufrech!
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen.
Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #10 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte. Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen:
Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte. Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen:
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 tomatenkopf schrieb: Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³ Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... WOW:shock::shock::shock::shock:
tomatenkopf schrieb: Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³ Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... WOW:shock::shock::shock::shock:
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #12 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Josie schrieb: Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Jop, muss man bestellen, dafür ist der Hof gratis.
Josie schrieb: Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Jop, muss man bestellen, dafür ist der Hof gratis.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #13 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 tomatenkopf schrieb: Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte. Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich schon mal einen Sperrmülltermin für dich machen? :mrgreen:
tomatenkopf schrieb: Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte. Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich schon mal einen Sperrmülltermin für dich machen? :mrgreen:
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #14 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sky Eyes Lara schrieb: Soll ich schon mal einen Sperrmülltermin für dich machen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... lol, ich glaub bis bei dir runter schaff ich's nich ^^ Ich lass ihn im Münsterland.
Sky Eyes Lara schrieb: Soll ich schon mal einen Sperrmülltermin für dich machen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... lol, ich glaub bis bei dir runter schaff ich's nich ^^ Ich lass ihn im Münsterland.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In Münster selbst wird einmal im Monat kostenfrei abgeholt ^^ hier muss man auch anmelden.
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #16 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 tomatenkopf schrieb: lol, ich glaub bis bei dir runter schaff ich's nich ^^ Ich lass ihn im Münsterland. Zum Vergrößern anklicken.... Bei euren Sperrmüllpreisen ist es günstiger ihn mir per Post zu schicken und ich stell den dann kostenlos an den Straßenrand :mrgreen:
tomatenkopf schrieb: lol, ich glaub bis bei dir runter schaff ich's nich ^^ Ich lass ihn im Münsterland. Zum Vergrößern anklicken.... Bei euren Sperrmüllpreisen ist es günstiger ihn mir per Post zu schicken und ich stell den dann kostenlos an den Straßenrand :mrgreen:
28.12.2012 Kratzbaumfriedhof Beitrag #17 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 In einem Petfun-Karton