Kratzbaumfriedhof

Diskutiere Kratzbaumfriedhof im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin Leute, sagtmal... Wie entsorgt man einen Kratzbaum? Zum Resthof? Unserer vom Balkon hat ordentlich gelitten und heute kam sein...
  • Kratzbaumfriedhof Beitrag #1
tomatenkopf

tomatenkopf

Moin Leute,

sagtmal... Wie entsorgt man einen Kratzbaum? Zum Resthof?

Unserer vom Balkon hat ordentlich gelitten und heute kam sein Outdoor-Nachfolger.

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #2
Ich könnt mir vorstellen, das der unter Sperrmüll fällt.

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #3
F*ck. Das teuer.

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #4
Auf'm Balkon, wenn du meine Mutter fragst. :mrgreen:
Aber da dort auch der neue hin soll, ist das wahrscheinlich eher suboptimal. Schätze aber auch eher Sperrmüll. Oder selbst zum Wertstoffhof bringen? Das ist zumindest bei uns hier einmal im Jahr kostenlos. Vielleicht bei euch auch?

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #5
Wenn er hin ist bleibt wohl nur Sperrmüll. Oder zersägen und nach und nach in den Hausmüll.

Über Bäume die noch in Ordnung sind freut sich oft das Tierheim, unser war noch so gut das er gerne genommen wurde.

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #6
Meiner ist auch im Sperrmüll gewandert, weil das örtliche Tierheim keine Verwendung hatte.

Wieso ist bei euch Sperrmüll teuer??? Bei uns kostet es nichts! :shock:

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #7
Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³

Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #8
Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³

Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^

Wow... bei uns kann man bis zu 3 m³ an die Straße stellen - kostenlos. Der Preis ist ja saufrech!

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #9
Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen.

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #10
Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte.

Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen:

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #12
Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen.

Jop, muss man bestellen, dafür ist der Hof gratis. :D

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #13
Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte.

Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen:

Soll ich schon mal einen Sperrmülltermin für dich machen? :mrgreen:

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #14
  • Kratzbaumfriedhof Beitrag #15
In Münster selbst wird einmal im Monat kostenfrei abgeholt ^^ hier muss man auch anmelden.

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #16
lol, ich glaub bis bei dir runter schaff ich's nich ^^ Ich lass ihn im Münsterland.

Bei euren Sperrmüllpreisen ist es günstiger ihn mir per Post zu schicken und ich stell den dann kostenlos an den Straßenrand :mrgreen:

• Kratzbaumfriedhof Beitrag #17
In einem Petfun-Karton :g035:

Thema:

Kratzbaumfriedhof

Kratzbaumfriedhof - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten