schlafender Kater

Diskutiere schlafender Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; lach...........habe Winnie beim schlafen erwischt.............. er macht ja ein sehr begeistertes Gesicht :D :D :D
  • schlafender Kater Beitrag #1
W

winnia

lach...........habe Winnie beim schlafen erwischt..............

winnischlafend.jpg

er macht ja ein sehr begeistertes Gesicht :D :D :D

• schlafender Kater Beitrag #2
und zwei neue Balkonpflanzen habe ich mittlerweile auch :D

1.jpg

• schlafender Kater Beitrag #3
Auf dem Bild sieht er wirklich ziemlich verpennt aus ^^...
Böse Dosi, ihn in einem so "intimen" moment zu knipsen ;)

• schlafender Kater Beitrag #4
nee,nee dafür ärgert er uns dezeit nachts massiv. :twisted:
Rache ist süss :wink:

Thema:

schlafender Kater

schlafender Kater - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten