TroFU

Diskutiere TroFU im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; So nun bin ich ja auf die Lieferung von dem neuen TroFu Felidae gespannt, nachdem sich meine Mäuse super an Sanabelle gewöhnt hatten ( ich habe...
  • TroFU Beitrag #1
W

winnia

So nun bin ich ja auf die Lieferung von dem neuen Trockenfutter Felidae gespannt,
nachdem sich meine Mäuse super an Sanabelle gewöhnt hatten ( ich habe mich belesen das es nicht ideal ist) habe ich Felidae bestellt.

Ausserdem habe ich heute mal das neue Sheba ausprobiert und zwar Hühnchenbrustfilet

ERGÄNZUNGSFUTTER:
Inhalt:
Hühnerbrust 50%

13 % Rohprotein
1,5 % Rohfett
1% Rohasche
0,4 % Rohfaser
82% Feuchtigkeit

Ich habe ja nun noch nicht ganz so viel Ahnung welche Zusammensetzung am besten ist aber auf den ersten Blick doch eigentlich gut, oder??

Sie haben es geliebt
Sieht aus als ob Hähnchenbrust in kleine Streifen geschnitten ist und mit etwas Sosse versetzt.

leider nicht gerade billig ( 80 gr. 69cent) aber für zwischendurch als leckerlie :wink:

edit: vorallem ist es in richtigen Fleichstreifen, so das die Leckemäuler auch richtig kauen müssen :)

• TroFU

Anzeige

• TroFU Beitrag #2
Ja, als Snack ist das Sheba Filet-Zeug wohl ganz annehmbar, wie man so läuten hört.

Allerdings ist es als reines Filetfleisch genau wie Miamor feine Filets, Almo oder Schmusy Fisch nicht ausgewogen und kein Alleinfutter, deshalb sollte es nicht zu oft und nicht ohne ausgewogenes Trockenfutter auf der anderen Seite verfüttert werden...

• TroFU Beitrag #3
ja steht auch tatsächlich mal richtig drauf:

Ergänzungsfutter

da ich ja nun auf meine Lieferung warte und dann bald auch gutes ToFu gebe können sie ja mal ab und zu schlemmen :oops:

• TroFU Beitrag #4
So nun ist seit vorgestern das Futter da :D
Aber verstehe mal wieder einer die Katzen :shock: wie beim Sanabelle wurde es erstmal völlig links liegen gelassen und noch der Rest vom alten Futter raus gesucht . Diesmal war ich ja schlauer und habe es mit dem Rest Sanabelle gemischt.
Heute am 2ten Tag wird es gefressen :lol:
Shieba scheint jedoch mit dem Fressen vom Felidae noch Probleme zu haben. Die einzelnen Stücke sind ja kleiner als das andere Trockenfutter und irgendwie weiß sie anscheinend nicht so richtig wie sie es aufnehmen soll.

Mittlerweile werden mal wieder die Pfoten als Schaufel dafür genutzt.
Lach........... herlich süss sieht das aus. :D

Thema:

TroFU

TroFU - Ähnliche Themen

Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
AMORA Fleisch pur: Wer kennt o.g. Futter? Wir haben in der Nähe einen privaten Tierfutterladen, der sich auf gutes Futter spezialisiert hat. Sagen sie jedenfalls...
Trofu-Tipp (grosse Kroketten): Hallo, ich habe zwei Katzen, 9 Jahre alt. Eine der beiden ist leider übergewichtig. Sie mag nur Trofu und ist extrem wählerisch, auch wenn sie...
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ????: Hallo, habe heute bei Aldi Süd eine neue Sorte Cachet Select entdeckt und mal mitgenommen, da sich gar nicht so schlecht anhört. Oder liege ich...
Premium Pussy: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor einer Woche bei verschiedenen Firmen mal Futterproben angefordert und eben hat der Postbote mir 3 Pakete...
Oben Unten