Nun ist es schon 4 Jahre her und ich habe Dich nicht vergessen und werde es auch nie.
Immer wenn ich an Dich denke kommen mir die Tränen. Ich habe Dich alleine gelassen unter fremden Menschen, aber was sollte ich denn tun?
Sie wollten Dich unbedingt über Nacht in der Klinik behalten.
Weißt Du noch wie wir uns das erste Mal begegnet sind?
Wir waren für 6 Wochen in Griechenland in Urlaub. Am ersten Tag fuhren wir durch die Berge und feierten Abends an einem Bergfest mit. Da sah ich Dich plötzlich sitzen: Klein abgemagert und unendlich traurig aussehend. Ich habe Dich mit etwas Fleisch angelockt was Du in windeseile verschlungen hast. Die kleinen Jungs, die sich eigentlich um Dich kümmern sollten spielten Fussball mit Dir. Ich war so wütend und traurig zu gleich das ich alle angeschrien habe und Dich letzendlich in das Auto gebracht habe und sofort in das Ferienhaus wollte. Da lebten wir nun 6 Wochen zusammen,
ich konnte mit Freude zu sehen, wie Du dich erholtest.
Jede Nacht schliefts Du angekuschelt bei mir, bist mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Dann kam der Tag der Abreise.Mensch warst Du aufgeregt. Es kam ja eine lange Autofahrt auf uns zu, genauso wie die Fährenfahrt.
Aber es hat dir alles nichts ausgemacht, Du hast die meiste Zeit im Auto und auf der Fähre geschlafen.
Zu Hause angekommen wartete Shieba schon auf uns. Sie schloss dich gleich ins Herz und übernahm die Mutterrolle.
Weißt Du noch das Du jeden Besucher erstmal gezeigt hast das er mit seinen Füssen aufpassen muss? Jeder hat erstmal eine kleine Abreibung an den Füssen spüren müssen.Du hattest immere wieder Angst getreten zu werden. D hast nie vergessen was die kleinen Jungs mit Dir angestellt hatten .
So lebten wir 6 Jahre zusammen. Eines Tages gab ich Euch Fressen.
Du bist sofort zu Deinem Napf gelaufen und hast gefressen.
Plötzlich bist du umgefallen, konntest Dich nicht bewegen und hast mich mit aufgerissenen Augen angestarrt. Ich war in voller Panik, habe geheult , Deinen Namen laut gerufen wusste überhaupt nicht was ich machen sollte. schnappte mir den Katzenkorb und legte dich vorsichtig rein. schnell zum Auto und zur Tierklinik. Im Auto erholtest Du Dich wieder konntest aufstehen und auch mauzen.
In der Tierklinik konnten die Leute nichts an dir finden. Sie wollten Dich eine Nacht da behalten. ich mache mir heute noch Vorwürfe das ich Dich bei fremden Menschen gelassen habe. Die ganze Nacht in einer Box ohne deine vertraute Umgebung, obwohl ich doch wusste das du kein Vertrauen zu anderen hattest,was musst du für Angst gehabt haben?
Aber ich wollte doch das es Dir gut geht.
Am nächsten Morgen rief mich der Arzt an, Du lässt dich nicht aus der Box holen,kratzt und hast die Ärzte angegriffen. Sie wollten Dich Röntgen und nochmals Blut abnehmen. er sagte sie würden jetzt ein Fangnetz nehmen und sich melden wenn die Untersuchung abgeschlossen ist.Ich habe die ganze Zeit geheult.
Nach 2 Stunden klingelte das Telefon und ich hatte ein leeres Gefühl in mir. Sie sagten Du hattest die Narkose nicht überstanden bist darunter eingeschlafen. Für mich ist an diesem Tag die Welt zusammen gebrochen. Lisa glaube mir ich hätte Dich nie alleine gelassen wenn ich das alles gewusst hätte. Sie sagten mir später das Deine ganzen Organe nicht richtig ausgebildet waren( warum hat das nie ein TAvorher bemerkt),
Du wärst damals zu früh ohne Mutter gewesen, Dir hat die Muttermilch gefehlt.
Lisa ich hasse heute noch alle, die Dich zu früh von Deiner Mutter entfernt haben.
Ich weiß das es Dir jetzt gut geht und wir uns dann wiedersehen werden.
Aber ich vermisse Dich sehr.
Leb wohl meine kleine Süsse