31.12.2012 Wildpark Eekholt! Beitrag #1 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wir waren gestern im Wildpark Eekholt und ich habe natürlich wie wild rumgeknipst!Hier nun ein paar Schnappschüße!:lol: Die einheimische,wilde Verwandte unserer Plüschis! Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
Wir waren gestern im Wildpark Eekholt und ich habe natürlich wie wild rumgeknipst!Hier nun ein paar Schnappschüße!:lol: Die einheimische,wilde Verwandte unserer Plüschis!
31.12.2012 Wildpark Eekholt! Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 tolle Fotos, ich liebe Wölfe. Aber die Wildkatze mit dem Gitter im Rücken tut mir leid, sie sollte eigentlich frei sein, es gibt viel zu wenige draussen. Und auch den Wölfen wird gern mal in freier Natur begegnen Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
tolle Fotos, ich liebe Wölfe. Aber die Wildkatze mit dem Gitter im Rücken tut mir leid, sie sollte eigentlich frei sein, es gibt viel zu wenige draussen. Und auch den Wölfen wird gern mal in freier Natur begegnen
31.12.2012 Wildpark Eekholt! Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die schönen Fotos.
31.12.2012 Wildpark Eekholt! Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *freu* mein absolutes Lieblingstier, Otter sind sooo süß
sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *freu* mein absolutes Lieblingstier, Otter sind sooo süß
31.12.2012 Wildpark Eekholt! Beitrag #8 G Gast13634 Gast Stimmt, ist immer ein Ausflug wert. lg Verena
31.12.2012 Wildpark Eekholt! Beitrag #9 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So,das wars!Ich hoffe die Fotos gefallenEuch!:lol:
01.01.2013 Wildpark Eekholt! Beitrag #10 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Danke für die schönen Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne,ist wirklich schön dort!Haben uns gleich eine Jahreskarte gekauft! WinstonvonWensin schrieb: Stimmt, ist immer ein Ausflug wert. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja noch dichter dran!
Strexe schrieb: Danke für die schönen Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne,ist wirklich schön dort!Haben uns gleich eine Jahreskarte gekauft! WinstonvonWensin schrieb: Stimmt, ist immer ein Ausflug wert. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja noch dichter dran!
01.01.2013 Wildpark Eekholt! Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Klasse Fotos - kommt man da so nah an die Tiere ran oder hast du mit einem großen Zoom gearbeitet? Toll, wie du die Stimmung eingefangen hast.
Klasse Fotos - kommt man da so nah an die Tiere ran oder hast du mit einem großen Zoom gearbeitet? Toll, wie du die Stimmung eingefangen hast.
01.01.2013 Wildpark Eekholt! Beitrag #12 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 saurier schrieb: Klasse Fotos - kommt man da so nah an die Tiere ran oder hast du mit einem großen Zoom gearbeitet? Toll, wie du die Stimmung eingefangen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!(freu)Die Wölfe waren ziemlich weit im Gehege,da stößt meine Kamera an ihre Grenzen(FZ200).Aber sonst kommt man schön dicht ran.Die Gehege sind sehr groß,die Tiere großflächig verteilt!Zwischen den Rehen und Hirschen sind großmaschige Zäune,da kann man gut durch fotografieren!Sonst sind dort auch kleine Plattformen, von wo man aus in das Gehege fotografieren kann!Wir hatten auch Glück,daß sich viele bei dem Mistwetter überhaupt gezeigt haben!War echt ein super Tag!
saurier schrieb: Klasse Fotos - kommt man da so nah an die Tiere ran oder hast du mit einem großen Zoom gearbeitet? Toll, wie du die Stimmung eingefangen hast. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!(freu)Die Wölfe waren ziemlich weit im Gehege,da stößt meine Kamera an ihre Grenzen(FZ200).Aber sonst kommt man schön dicht ran.Die Gehege sind sehr groß,die Tiere großflächig verteilt!Zwischen den Rehen und Hirschen sind großmaschige Zäune,da kann man gut durch fotografieren!Sonst sind dort auch kleine Plattformen, von wo man aus in das Gehege fotografieren kann!Wir hatten auch Glück,daß sich viele bei dem Mistwetter überhaupt gezeigt haben!War echt ein super Tag!