Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen)

Diskutiere Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor einigen Wochen starb meine Katze Hetty. Der Verlust war schmerzhaft und der Platz sooo leer. Mein Mann und ich haben noch einen großen, sehr...
  • Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #1
E

Eni

Gast
Vor einigen Wochen starb meine Katze Hetty. Der Verlust war schmerzhaft und der Platz sooo leer. Mein Mann und ich haben noch einen großen, sehr großen Kater, aber das ist eindeutig die Katerliebe meines Mannes.

Nun hat unsere "Familie" Zuwachs bekommen.
Wir haben ein kleines, rotes Selkirk Rex Mädchen in unsere Herzen geschlossen.
Sie ist 4 Monate alt und noch sehr klein. (Fine 800g; Billy 6,5 KG)

Der Kater hatte schreckliche Angst am Tag ihres Einzugs. Er traute sich kaum aus der Küche. Nach 24 Stunden wurde sich beschnuppert und nach drei Tagen konnten wir alle 4 schon das Sofa teilen- natürlich noch nicht aneinander gekuschelt, aber auf Abstand entspannt.

Heute, 10 Tage später, wird gemeinsam im Bett geschlafen, gefressen und gespielt.
Einfach nur toll!!
Natürlich ersetzt das Kätzchen unsere "alte Dame" nicht und das sollte sie auch nie!! Aber sie tröstet imens!

Eine wahre Freude!!

Anhänge

• IMG_2198.JPG
    IMG_2198.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_2312.JPG
    IMG_2312.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 23
  • Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #2
Ist das aber ein zuckersüßes paar. Sie scheinen sich ja nach der kurzen zeit auch bereits blendend zu verstehn. ;-) da haben sich wohl alle gefunden.
Viel spaß weiterhin mit dem minifellknäuel und dem riesen.:mrgreen:

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #3
Huhu,

freu mich für Euch mit, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat.

Tut mir leid um Eure "alte Dame". Sie ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in Eurem Herzen hat. Sie hätte sich bestimmt für Euch und Fine gefreut.

Ich wünsche noch viele gemeinsame Kuschelstunden und einen guten Rutsch.

LG

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #4
Was für eine süße Maus! :)

Ich wünsche euch alles Liebe und auf das euer Kater und die kleine Fine bald vielleicht sogar kuscheln können. ^_^

Dennoch tut es mir unendlich leid um euren Verlust... :(

Ich hoffe, ihr könnt nun aber positiv ins neue Jahr starten! :)

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #5
Auch hier nochmal: die kleine ist zuckersüß. Und auch der Kater - wunderschön. Kannst die beiden gleich bei mir vorbeibringen ;)

Eure Sternenkatze wird immer über euch vier wachen.

Guten Rutsch!

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #6
Ach nein, wie süß die Kleine Fine ist. Euern Kater finde ich aber auch toll.
Deinen Kummer um Hetty kann ich gut verstehen. Mir ging es letztes Jahr genauso, da ist mein alter Herr Chaplin gestorben. Zu SAM kamen 6 Wochen später zwei kleine griechische Kater aus der Mülltonne, Du siehst sie auf meiner Signatur. Sie haben mir enorm über den Schmerz hinweggeholfen.
Fine wird das sicherlich auch tun, hab da kein schlechtes Gewissen, Deine Sternenkatze wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Viele Grüße und guten Rutsch

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #7
Hallo.
Danke für die netten Worte über meine "Sternenkatze" Hetty und Eure nette Worte zur kleinen Wuschlkatze ;-)

Nein, sorry, Billy bleibt hier;-):lol:
Ja, er ist auch ein sehr hübscher Kater, wie ich finde! Wir haben ihn vor 8,5 Jahren von "Tiere suchen ein zu Hause" bekommen.

Anhänge

• IMG_2425.JPG
    IMG_2425.JPG
    728,4 KB · Aufrufe: 8
  • Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #8
Ooooh, das Gesicht mit der weißen Zeichnung, ich bin verliebt.:oops:
Da hast du ja einen kleinen Herzensbrecher. ;-)

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #9
... neee, 2 Herzensbrecher :)

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #10
die Maus ist goldig, darf ich mal fragen woher du die Lüdde hast. Da ich schon etwas länger liebäugle mit dieser Rasse.

lg
Verena

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #11
Uiii die ist ja süß! So ein richtiges Kuschelmuschel :-D:lol:

• Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) Beitrag #12
Ja, Verena...ich habe sie von einer Züchterin hier in Hamburg.
LG, Eni.

Thema:

Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen)

Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Oben Unten