Biete Tausche Schmusi Nature's Menü

Diskutiere Tausche Schmusi Nature's Menü im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich frag mal so in die Runde! Jemand da, der tauschen möchte? Meine beiden verschmähen es!!!! Habe noch ca. 19 Dosen a´ 190g Schmusi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Schmusi Nature's Menü Beitrag #1
Oriantalic-Love

Oriantalic-Love

Hallo!

Ich frag mal so in die Runde!
Jemand da, der tauschen möchte?
Meine beiden verschmähen es!!!!

Habe noch ca. 19 Dosen a´ 190g Schmusi Nature´s Menü

- Huhn, Lachs, Pasta & Bierhefe
-Pute, Kaninchen, Reis & Mineralerde

Ansonsten auch verkauf, wenn keiner tauschen möchte

Tausch gern gegen anderes! Gern auch Trockenfutter

Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche Schmusi Nature's Menü Beitrag #2
Hallo,
ist das Futter noch zu haben/tauschen ?
Viele Grüße
katzenopa

• Tausche Schmusi Nature's Menü Beitrag #3
Hallo,
ich wollte auch mal fragen ob das Futter noch zu haben wäre.
Würde es gerne kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Schmusi Nature's Menü

Tausche Schmusi Nature's Menü - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Oben Unten