Ragamuffin

Diskutiere Ragamuffin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe bei Ratgeber nichts über Ragamuffins gefunden und wollte deshalb hier einmal nach fragen ob jemand etwas über diese Katzenrasse weiß...
  • Ragamuffin Beitrag #1
I

I-Love-Katzen

Ich habe bei Ratgeber nichts über Ragamuffins gefunden und wollte deshalb hier einmal nach fragen ob jemand etwas über diese Katzenrasse weiß.
Soweit ich weiß ist das eine Katzenrasse, die mit den Ragdolls verwandt ist und halblanges Fell hat.

Sorry, ich hab grade bemerkt, dass es das Thema schon gibt.

• Ragamuffin

Anzeige

Thema:

Ragamuffin

Ragamuffin - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Oben Unten