01.01.2013 Kater umgezogen? Beitrag #1 Bekki Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hallo ihr katzenliebhaber da draußen^^ unser ältester Kater, Rosti, ist für längere Zeit zu unserer Nachbarin gezogen. Gestern hat uns die Nachbarin ihn zu uns gebracht. Der Grund für das selbstständige Umziehen, werden wahrscheinlich die Hunde verursacht haben. Jetzt ist er in dem Zimmer meiner Schwester, völlig ungehorsam, als wäre er noch nie auf eine Katzentoilette gegangen:-x er pinkelt alles an und frisst sehr viel. Da wir ihn bei uns behalten möchten, lassen ihn wir nicht mehr raus (bis er sich wieder eingewöhnt hat) die Hunde sind jetzt älter und nerven ihn jetzt nicht mehr. nun meine Frage: wird er wieder zur Nachbarin gehen? und wann sollen wir ihn wieder rauslassen? danke im voraus
hallo ihr katzenliebhaber da draußen^^ unser ältester Kater, Rosti, ist für längere Zeit zu unserer Nachbarin gezogen. Gestern hat uns die Nachbarin ihn zu uns gebracht. Der Grund für das selbstständige Umziehen, werden wahrscheinlich die Hunde verursacht haben. Jetzt ist er in dem Zimmer meiner Schwester, völlig ungehorsam, als wäre er noch nie auf eine Katzentoilette gegangen:-x er pinkelt alles an und frisst sehr viel. Da wir ihn bei uns behalten möchten, lassen ihn wir nicht mehr raus (bis er sich wieder eingewöhnt hat) die Hunde sind jetzt älter und nerven ihn jetzt nicht mehr. nun meine Frage: wird er wieder zur Nachbarin gehen? und wann sollen wir ihn wieder rauslassen? danke im voraus