Kater umgezogen?

Diskutiere Kater umgezogen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr katzenliebhaber da draußen^^ unser ältester Kater, Rosti, ist für längere Zeit zu unserer Nachbarin gezogen. Gestern hat uns die...
  • Kater umgezogen? Beitrag #1
Bekki

Bekki

hallo ihr katzenliebhaber da draußen^^

unser ältester Kater, Rosti, ist für längere Zeit zu unserer Nachbarin gezogen. Gestern hat uns die Nachbarin ihn zu uns gebracht. Der Grund für das selbstständige Umziehen, werden wahrscheinlich die Hunde verursacht haben.
Jetzt ist er in dem Zimmer meiner Schwester, völlig ungehorsam, als wäre er noch nie auf eine Katzentoilette gegangen:-x er pinkelt alles an und frisst sehr viel.
Da wir ihn bei uns behalten möchten, lassen ihn wir nicht mehr raus (bis er sich wieder eingewöhnt hat) die Hunde sind jetzt älter und nerven ihn jetzt nicht mehr.

nun meine Frage: wird er wieder zur Nachbarin gehen? und wann sollen wir ihn wieder rauslassen?
danke im voraus :)

Thema:

Kater umgezogen?

Kater umgezogen? - Ähnliche Themen

Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Stress mit fremden Kater: Ich weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Meine beiden Katzen (beide weiblich, Schwestern) sind jetzt knapp 1 Jahr. Sie haben bei...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten