• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knochentumor an der Schulter

Diskutiere Knochentumor an der Schulter im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich werde vll bald eine Pflegekatze bekommen die einen Knochentumor an der schulter hat.Das tierheim sagte mir schon das es inoperabel...
  • Knochentumor an der Schulter Beitrag #1
H

Hundemama

Hallo

Ich werde vll bald eine Pflegekatze bekommen die einen Knochentumor an der schulter hat.Das tierheim sagte mir schon das es inoperabel ist.Auch weiß man nicht wie lange er noch damit lebt es können ein paar wochen sein aber auch ein paar monate.

Nun will ich mich gerne mit leuten austauschen die auch eine katze mit einem knochentumor hatten.
LG

• Knochentumor an der Schulter Beitrag #2
Hallo, die Miezi meiner Mama hat einen Knochentumor an der Vorderpfote. Wir wissen auch dass es unheilbar ist, aber die Zeit die sie noch hat machen wir ihr so schön wie möglich!

• Knochentumor an der Schulter Beitrag #3
Macht ihr eine krebsdiät mit ihr ?

• Knochentumor an der Schulter Beitrag #4
Nein, es bleiben nur noch ein paar Tage, vielleicht auch ein paar Wochen :-(

Thema:

Knochentumor an der Schulter

Knochentumor an der Schulter - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten