02.01.2013 Knochentumor an der Schulter Beitrag #1 H Hundemama Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich werde vll bald eine Pflegekatze bekommen die einen Knochentumor an der schulter hat.Das tierheim sagte mir schon das es inoperabel ist.Auch weiß man nicht wie lange er noch damit lebt es können ein paar wochen sein aber auch ein paar monate. Nun will ich mich gerne mit leuten austauschen die auch eine katze mit einem knochentumor hatten. LG
Hallo Ich werde vll bald eine Pflegekatze bekommen die einen Knochentumor an der schulter hat.Das tierheim sagte mir schon das es inoperabel ist.Auch weiß man nicht wie lange er noch damit lebt es können ein paar wochen sein aber auch ein paar monate. Nun will ich mich gerne mit leuten austauschen die auch eine katze mit einem knochentumor hatten. LG
02.01.2013 Knochentumor an der Schulter Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo, die Miezi meiner Mama hat einen Knochentumor an der Vorderpfote. Wir wissen auch dass es unheilbar ist, aber die Zeit die sie noch hat machen wir ihr so schön wie möglich!
Hallo, die Miezi meiner Mama hat einen Knochentumor an der Vorderpfote. Wir wissen auch dass es unheilbar ist, aber die Zeit die sie noch hat machen wir ihr so schön wie möglich!
02.01.2013 Knochentumor an der Schulter Beitrag #3 H Hundemama Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Macht ihr eine krebsdiät mit ihr ?
02.01.2013 Knochentumor an der Schulter Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nein, es bleiben nur noch ein paar Tage, vielleicht auch ein paar Wochen :-(