welche farbe hat meine kleine...

Diskutiere welche farbe hat meine kleine... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. leider haben meine 2 fellnasen keinen stammbaum und daher weis ich...
  • welche farbe hat meine kleine... Beitrag #1
strolch2012

strolch2012

hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
leider haben meine 2 fellnasen keinen stammbaum und daher weis ich leider nicht wie man die farben der beiden bezeichnet.

bilder sind dabei, danke schonmal für eure hilfe

Anhänge

• IMG135.jpg
    IMG135.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • PICT0077.JPG
    PICT0077.JPG
    766,8 KB · Aufrufe: 10
  • PICT0078.JPG
    PICT0078.JPG
    776,8 KB · Aufrufe: 15
  • welche farbe hat meine kleine... Beitrag #2
Black tortie und red (tabby)

• welche farbe hat meine kleine... Beitrag #3
danke für die schnelle antwort

die zwei sind meine ersten eigenen katzen und ich bin noch am lernen :oops:

Thema:

welche farbe hat meine kleine...

welche farbe hat meine kleine... - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Oben Unten