Meine Patenkinder...

Diskutiere Meine Patenkinder... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einige werden es mehr oder weniger bekommen haben, das ich ein wenig sauer auf meine beste Freundin war, bzw auf ihren Freund. Es ging um das...
  • Meine Patenkinder... Beitrag #1
3Stubenflitzer

3Stubenflitzer

Einige werden es mehr oder weniger bekommen haben, das ich ein wenig sauer auf meine beste Freundin war, bzw auf ihren Freund. Es ging um das Thema Katzen und Einzelhaft!

Am 20.12.12 kam sie mich spontan besuchen und fragte mich, wann das Tierheim aufhätte. Wir schauten im Netz. Es war 14:10 Uhr und wie sollte es anders sein, das Tierheim machte um 14:30 auf. Wir also hin....muss dazu sagen, war das erste Mal seit langem wieder da.
Es roch streng nach Urin....Den ersten Schock hatte ich dann nach einer Zigarette überwunden. Wir wieder rein und nach jungen Katzen gefragt. Man zeigte uns 3 Glaskasten, wo sich unterschiedlich viele Katzen aufhielten. Da bekam ich dann herzbluten...Sind dann in ein Glaskasten rein, wo sich 3 junge Katzen aufhielten.
Der kleine Pepe hat sofort unsere Herzen erobert....und dann war da noch der kleine Mogli...Total eingeschüchtern im Rattenkorb. Ich sagte dann meiner Freundin, der kleine(bis dato noch kein Namen) soll sie auch nehmen....
Verliebt wie wir waren, sind wir wieder nach vorne..
Die einzelheiten abgeklärt, Vertrag unterschrieben, klar gemacht, das wir sie am 21.12.12 abholen.
Pepe wird auf 7 Monate geschätzt und Mogli auf 5 Monate.
Beide sind jetzt seit dem21.12 bei meiner Freundin. Das Tierheim hat keine Vorkontrolle gemacht. Ob sie eine Nachkontrolle machen ist auch fraglich.

Pepe ist ein neugieriger aufgeweckter kleiner Rabauke. Aber seht selbst auf den Foto´s.
Mogli hat noch Angst rauszukommen, wenn meine Freundin sich im Haus aufhält, liegt daran, das sie zuviel von dem kleinen will....Ich sagte zu ihr, sie solle ihm Zeit geben, damit er von sich aus kommen tut.
Leider hab ich nur Pepe fotofieren können, aber Mogli sieht fast genauso aus, wie Pepe. Beides Kuh-Katerchen....einfach zum Knutschen...
Und als Patentante der beiden, hab ich dann auch gleich mal für Stimmung gesorgt, es gab Katzenminze in einer alten frischen Socke, Rinderherz und Rinderleber.
Pepe hat sich gleich an die Rinderleber gemacht und verputzt. Ob Mogli, das wissen wir leider noch nicht.

Uppsss....etwas lang geworden, aber ich freue mich halt für die zwei Fellmonster, das sie aus dem Glaskasten gekommen sind und jetzt 100 qm für sich haben.
Bilder von klein Mogli werden noch folgen....

Bild 1 : Pepe mit Katzenminzesocke...
Bild 2 : Pepe in fast voller länge
Bild 3 : Pepe "kämmt" meinem Schatz die Haare, mit Krallen, Zähnen und Zunge :-D
Bild 4 : Pepe liebt meine Knöpfe am Mantel und auf dem Arm zu liegen....:-D
Bild 5 : Pepe ganz in seinem Element...lach..
Bild 6 : Hmmm lecker Leber....

Anhänge

• PC290045.jpg
    PC290045.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 2
  • PC290050.jpg
    PC290050.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 2
  • PC290057.jpg
    PC290057.jpg
    704,8 KB · Aufrufe: 3
  • PC290065.jpg
    PC290065.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 3
  • PC290067.jpg
    PC290067.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 2
  • PC290069.jpg
    PC290069.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Patenkinder... Beitrag #2
Huhu,

eine schöne Geschichte über Deine zwei Patenkinder hast Du geschrieben.:mrgreen:

Zitat: Der kleine Pepe hat sofort unsere Herzen erobert....und dann war da noch der kleine Mogli...Total eingeschüchtern im Rattenkorb (Rattankorb ? :mrgreen:)

Unser Rocky ist auch eine Kuhkatze (siehe Avatar). Schön, dass Deine Freundin zwei Fellnasen aus dem Tierheim adoptiert hat.

Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Kuschelstunden.

LG

• Meine Patenkinder... Beitrag #3
Ähmmm....klar meinte ich Rattankorb...:mrgreen:
Plöde Tastatur...

Bin auch froh, das sie zwei genommen hat. Sie meinte zu mir, egal was ihr Freund dazu sagt, die zwei kommen mit....
Und es sind wirklich zwei bildhübsche Kuhkatzis.
Bei Gelegenheit, werde ich versuchen den kleinen Mogli zu fotografieren....

• Meine Patenkinder... Beitrag #4
Das hast Du sehr fein gemacht.
Und Deine Freundin mag ich jetzt auch. ;-)
Schön, dass Ihr Zwei die beiden Fellnasen aus dem Tierheim geholt habt.

Pepe ist ein gaaaaanz süsser Schatzi-Fratzi-Kater ♥♥♥
freu mich schon auf Bilders von Mogli

• Meine Patenkinder... Beitrag #5
Ja was meinst du wie froh ich bin, das sie zwei genommen hat...und noch dazu zwei Wald und Wiesen Fellmonster.
Sie war ja so auf BKH oder MC aus.....aber nachdem sie gesehen hat, wie Aschi(Wald und Wiesen-Monster) drauf ist....hat sie zwei Kuh-Katzis genommen...

Ach ich hätte auch gerne noch ein ganzen Sack voll Katzis mitgenommen, aber GöGa sagt, 3 Monster reichen...:sad:

Ja sobald ich klein Mogli vor die Linse bekomme, wird nicht so einfach sein....

Und das beste daran ist, das ihr Freund immer nachdem Kater ruft, wenn sie im Bett liegen. Er solle doch mit zu denen ins Bett kommen....Und das von einem, der Katzen gehasst hat...:cool::mrgreen:

Thema:

Meine Patenkinder...

Meine Patenkinder... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten