Einige werden es mehr oder weniger bekommen haben, das ich ein wenig sauer auf meine beste Freundin war, bzw auf ihren Freund. Es ging um das Thema Katzen und Einzelhaft!
Am 20.12.12 kam sie mich spontan besuchen und fragte mich, wann das Tierheim aufhätte. Wir schauten im Netz. Es war 14:10 Uhr und wie sollte es anders sein, das Tierheim machte um 14:30 auf. Wir also hin....muss dazu sagen, war das erste Mal seit langem wieder da.
Es roch streng nach Urin....Den ersten Schock hatte ich dann nach einer Zigarette überwunden. Wir wieder rein und nach jungen Katzen gefragt. Man zeigte uns 3 Glaskasten, wo sich unterschiedlich viele Katzen aufhielten. Da bekam ich dann herzbluten...Sind dann in ein Glaskasten rein, wo sich 3 junge Katzen aufhielten.
Der kleine Pepe hat sofort unsere Herzen erobert....und dann war da noch der kleine Mogli...Total eingeschüchtern im Rattenkorb. Ich sagte dann meiner Freundin, der kleine(bis dato noch kein Namen) soll sie auch nehmen....
Verliebt wie wir waren, sind wir wieder nach vorne..
Die einzelheiten abgeklärt, Vertrag unterschrieben, klar gemacht, das wir sie am 21.12.12 abholen.
Pepe wird auf 7 Monate geschätzt und Mogli auf 5 Monate.
Beide sind jetzt seit dem21.12 bei meiner Freundin. Das Tierheim hat keine Vorkontrolle gemacht. Ob sie eine Nachkontrolle machen ist auch fraglich.
Pepe ist ein neugieriger aufgeweckter kleiner Rabauke. Aber seht selbst auf den Foto´s.
Mogli hat noch Angst rauszukommen, wenn meine Freundin sich im Haus aufhält, liegt daran, das sie zuviel von dem kleinen will....Ich sagte zu ihr, sie solle ihm Zeit geben, damit er von sich aus kommen tut.
Leider hab ich nur Pepe fotofieren können, aber Mogli sieht fast genauso aus, wie Pepe. Beides Kuh-Katerchen....einfach zum Knutschen...
Und als Patentante der beiden, hab ich dann auch gleich mal für Stimmung gesorgt, es gab Katzenminze in einer alten frischen Socke, Rinderherz und Rinderleber.
Pepe hat sich gleich an die Rinderleber gemacht und verputzt. Ob Mogli, das wissen wir leider noch nicht.
Uppsss....etwas lang geworden, aber ich freue mich halt für die zwei Fellmonster, das sie aus dem Glaskasten gekommen sind und jetzt 100 qm für sich haben.
Bilder von klein Mogli werden noch folgen....
Bild 1 : Pepe mit Katzenminzesocke...
Bild 2 : Pepe in fast voller länge
Bild 3 : Pepe "kämmt" meinem Schatz die Haare, mit Krallen, Zähnen und Zunge :-D
Bild 4 : Pepe liebt meine Knöpfe am Mantel und auf dem Arm zu liegen....:-D
Bild 5 : Pepe ganz in seinem Element...lach..
Bild 6 : Hmmm lecker Leber....