Wieviel spielt ihr?

Diskutiere Wieviel spielt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich bin mal neugierig: wieviel spielt ihr mit euren Lieben und wie alt sind sie? Ich habe bei unseren das Gefühl, dass sie einen extremen...
  • Wieviel spielt ihr? Beitrag #1
M

Miss Wild

Hallo!
Ich bin mal neugierig: wieviel spielt ihr mit euren Lieben und wie alt sind sie?

Ich habe bei unseren das Gefühl, dass sie einen extremen Spieltrieb haben. Wir müssen mehrmals am Tag mit verschiedenen Spielzeugen Action machen und nebenbei spielen sie sehr oft alleine mit Spielsachen die halt rumliegen oder spielen Jag- und Kämpfspiele.

Sie sind beide ca. 4 1/2 Jahre alt und der Spieltrieb wird irgendwie immer mehr.

• Wieviel spielt ihr? Beitrag #2
Thema:

Wieviel spielt ihr?

Wieviel spielt ihr? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten