Katzenklo mit Sieb

Diskutiere Katzenklo mit Sieb im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden! Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn...
  • Katzenklo mit Sieb Beitrag #2
Sieht nicht schlecht aus :)
Aber für mich wärs nix, da meine große nie was verscharrt und dann beim schütteln was an den Seiten kleben bleiben würde :-/

• Katzenklo mit Sieb Beitrag #3
Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden!
Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn?
http://www.ebay.de/itm/Trixie-Katzentoilette-Berto-3tlg-mit-Trennsystem-40152-Katzenklo-/170934225722
Gruß Udo

Hi,Udo!

Habe mir die Toi auch mal angeschaut (nicht ausprobiert),aber für uns hier kommt sie nicht in Frage.
Ist für meine Beiden viel zu klein und wenn ich mir vorstelle,dass ich die ganze Menge Streu (meine graben ausgiebig),durch diesen relativ kleinen Siebeinsatz sieben müßte-oje.

P.S.: Es gibt sie aber auch günstiger -google mal ;-)

• Katzenklo mit Sieb Beitrag #4
Habe das Teil gekauft und nach wenigen Wochen wieder ausrangiert. Es ist sehr klein, meine pinkeln bei der Toil. über den Rand und alles andere bleibt meistens auch auf dem Rand hängen. Die Köttel zerbröseln beim Durchsieben und man muss trotz Sieb noch mit der Schaufel nacharbeiten. Ohne das Sieb und für Kitten ist das ok, aber ansonsten lohnt die Anschaffung nicht.

• Katzenklo mit Sieb Beitrag #5
Es ist auch recht unhandlich, denn wenn du das Sieb rausgefischt hast und das Streu "durchgesiebt" wurde, muss es ja wieder umfüllen, damit dann wieder das Sieb drinnen ist. :roll:

Und wie schon oben erwähnt, ist es recht klein, für Kitten okay, aber nix mehr für ausgewachsene Sofalöwen.

• Katzenklo mit Sieb Beitrag #6
Ich danke euch erstmal für eure Erfahrungen und Tips!
Ich werde mir mal solch Teil in Natura anschauen!!
Gruß Udo

Thema:

Katzenklo mit Sieb

Katzenklo mit Sieb - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flohzeit fängt an: Hallo Leute, ich war lange abwesend hier im Forum, war viel los in der realen Welt. Jetzt fängt, wie jedes Jahr, wieder der Kampf gegen die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Oben Unten