04.01.2013 Katzenklo mit Sieb Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden! Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn? http://www.ebay.de/itm/Trixie-Katzentoilette-Berto-3tlg-mit-Trennsystem-40152-Katzenklo-/170934225722 Gruß Udo
Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden! Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn? http://www.ebay.de/itm/Trixie-Katzentoilette-Berto-3tlg-mit-Trennsystem-40152-Katzenklo-/170934225722 Gruß Udo
04.01.2013 Katzenklo mit Sieb Beitrag #2 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Sieht nicht schlecht aus Aber für mich wärs nix, da meine große nie was verscharrt und dann beim schütteln was an den Seiten kleben bleiben würde :-/
Sieht nicht schlecht aus Aber für mich wärs nix, da meine große nie was verscharrt und dann beim schütteln was an den Seiten kleben bleiben würde :-/
04.01.2013 Katzenklo mit Sieb Beitrag #3 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 scharly schrieb: Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden! Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn? http://www.ebay.de/itm/Trixie-Katzentoilette-Berto-3tlg-mit-Trennsystem-40152-Katzenklo-/170934225722 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Hi,Udo! Habe mir die Toi auch mal angeschaut (nicht ausprobiert),aber für uns hier kommt sie nicht in Frage. Ist für meine Beiden viel zu klein und wenn ich mir vorstelle,dass ich die ganze Menge Streu (meine graben ausgiebig),durch diesen relativ kleinen Siebeinsatz sieben müßte-oje. P.S.: Es gibt sie aber auch günstiger -google mal ;-)
scharly schrieb: Hallo Katzenfreunde,ich habe bei Ebay ein Katzenklo mit Sieb gefunden! Kann wer dazu was sagen,funktioniert das gut,oder ist das alles Blödsinn? http://www.ebay.de/itm/Trixie-Katzentoilette-Berto-3tlg-mit-Trennsystem-40152-Katzenklo-/170934225722 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Hi,Udo! Habe mir die Toi auch mal angeschaut (nicht ausprobiert),aber für uns hier kommt sie nicht in Frage. Ist für meine Beiden viel zu klein und wenn ich mir vorstelle,dass ich die ganze Menge Streu (meine graben ausgiebig),durch diesen relativ kleinen Siebeinsatz sieben müßte-oje. P.S.: Es gibt sie aber auch günstiger -google mal ;-)
04.01.2013 Katzenklo mit Sieb Beitrag #4 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Habe das Teil gekauft und nach wenigen Wochen wieder ausrangiert. Es ist sehr klein, meine pinkeln bei der Toil. über den Rand und alles andere bleibt meistens auch auf dem Rand hängen. Die Köttel zerbröseln beim Durchsieben und man muss trotz Sieb noch mit der Schaufel nacharbeiten. Ohne das Sieb und für Kitten ist das ok, aber ansonsten lohnt die Anschaffung nicht.
Habe das Teil gekauft und nach wenigen Wochen wieder ausrangiert. Es ist sehr klein, meine pinkeln bei der Toil. über den Rand und alles andere bleibt meistens auch auf dem Rand hängen. Die Köttel zerbröseln beim Durchsieben und man muss trotz Sieb noch mit der Schaufel nacharbeiten. Ohne das Sieb und für Kitten ist das ok, aber ansonsten lohnt die Anschaffung nicht.
04.01.2013 Katzenklo mit Sieb Beitrag #5 Heidegeist Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Es ist auch recht unhandlich, denn wenn du das Sieb rausgefischt hast und das Streu "durchgesiebt" wurde, muss es ja wieder umfüllen, damit dann wieder das Sieb drinnen ist. :roll: Und wie schon oben erwähnt, ist es recht klein, für Kitten okay, aber nix mehr für ausgewachsene Sofalöwen.
Es ist auch recht unhandlich, denn wenn du das Sieb rausgefischt hast und das Streu "durchgesiebt" wurde, muss es ja wieder umfüllen, damit dann wieder das Sieb drinnen ist. :roll: Und wie schon oben erwähnt, ist es recht klein, für Kitten okay, aber nix mehr für ausgewachsene Sofalöwen.
05.01.2013 Katzenklo mit Sieb Beitrag #6 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ich danke euch erstmal für eure Erfahrungen und Tips! Ich werde mir mal solch Teil in Natura anschauen!! Gruß Udo
Ich danke euch erstmal für eure Erfahrungen und Tips! Ich werde mir mal solch Teil in Natura anschauen!! Gruß Udo