Welches Katzenstreu?

Diskutiere Welches Katzenstreu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe jetzt schon einige Katzenstreuarten ausprobiert aber immer noch nicht das richtige gefunden. Das Beste war das Premier sensitive...
  • Welches Katzenstreu? Beitrag #1
L

Lilly0512

Gast
Hallo,

ich habe jetzt schon einige Katzenstreuarten ausprobiert aber immer noch nicht das richtige gefunden. Das Beste war das Premier sensitive von Fressnapf, aber jetzt habe ich im Bad lauter kleine Kügelchen liegen (trotz täglichen Fegen).
Welches Katzenstreu habt ihr so?

Danke für eure Vorschläge :)

• Welches Katzenstreu? Beitrag #2
  • Welches Katzenstreu? Beitrag #3
Wir haben auch Premiere. Stauben tut hier aber nichts

• Welches Katzenstreu? Beitrag #4
Danke, werde ich mir gleich mal durchlesen :)

• Welches Katzenstreu? Beitrag #5
Wir haben das Premiere Excellent und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Wir hatten das kaKlo vorher im Büro, aber dort musste ich dann immer mit einem nassen Lappen Staub putzen, jetzt haben wir es umgestellt in die Kammer wo Waschmaschine und Trockner steht.

Die Krümel wirst du glaub ich immer auf dem Boden haben, es sei denn Du schaffst es Deine katzen umzuerziehen, dass sie sich die Füsse abputzen ;-). Und wenn es klappt, erzähl mir wie Du es geschafft hast :).

• Welches Katzenstreu? Beitrag #6
Cats best öko plus. Ich finds supermegaklasse. Ist leicht, klumpt toll, riecht überhaupt nicht und ist total ergiebig!

• Welches Katzenstreu? Beitrag #7
Wir benutzen Natursan Premium Klumpstreu

• Welches Katzenstreu? Beitrag #8
In der Katzentoilette die beide nutzen, ist bei uns Premiere Excellent (nein, ich hab's nicht wegen dem Duft gekauft sondern weil mir das Tierheim gesagt hat, das grobes Streu nicht gern genutzt wird und es das feinste war, das ich finden konnte - aber ich muss sagen, inzwischen mag ich den Duft....
In Sammys "Pinkeltoilette" die Lilly garnicht nutzt ist CBÖP - er mag's, die Dame mag's leider nicht - riecht nämlich auch null und würde mir prinzipiell besser gefallen, weil leichter, superbequeme Entsorgung, wenn wieder mal nur ein Klumpen drin ist, günstiger - aber wenn die Dame mir auf den Parkettboden pfützelt weil das Streu zu grob ist, bringt mir das halt nüx - also geht der Trend zum Zweitstreu.
Das dritte ist auch mit Excellent befüllt, das Siebe ich aber nur einmal am Tag durch, find nix und mal ein lustiges Muster rein - ich glaube die dritte Toi kann ich wegen Ignoranz rauswerfen demnächst...
LG
Smee

• Welches Katzenstreu? Beitrag #9
Cats Best Öko Plus

Gefällt mir sehr gut, da ich es in die Toilette spülen kann und die Klumpen Super rausgehen und der saubere Rest vier Wochen weiter verwendet werden kann. Meine Katze fühlt sich anscheinend auch wohl damit.

• Welches Katzenstreu? Beitrag #10
Ich habe das Primox und bin begeistert.

Thema:

Welches Katzenstreu?

Welches Katzenstreu? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten