04.01.2013 Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden Beitrag #1 Uwe Peter Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wo kann ich den genauen Wortlaut des Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden? Ich habe gelesen diese beiden Länder wären was den Tierschutz betrifft am humansten. Leider finde ich im Netz immer wieder nur Auszüge. Ich sage schon mal danke LG Uwe Peter
Wo kann ich den genauen Wortlaut des Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden? Ich habe gelesen diese beiden Länder wären was den Tierschutz betrifft am humansten. Leider finde ich im Netz immer wieder nur Auszüge. Ich sage schon mal danke LG Uwe Peter
04.01.2013 Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden Anzeige Schau mal hier:Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden .
04.01.2013 Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden Beitrag #2 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Uwe Peter schrieb: Wo kann ich den genauen Wortlaut des Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden? Ich habe gelesen diese beiden Länder wären was den Tierschutz betrifft am humansten. Leider finde ich im Netz immer wieder nur Auszüge. Ich sage schon mal danke LG Uwe Peter Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das ganz normale Schweizer oder Schwedische Tierschutzgesetz? Auf jeden Fall das Schweizer Tierschutzgesetz ist bestimmt nicht viel besser als eures. Oder wie du schon sagts, humaner, vor allem für den Menschen ;-) Schau mal hier. http://www.bvet.admin.ch/themen/tierschutz/02443/index.html
Uwe Peter schrieb: Wo kann ich den genauen Wortlaut des Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden? Ich habe gelesen diese beiden Länder wären was den Tierschutz betrifft am humansten. Leider finde ich im Netz immer wieder nur Auszüge. Ich sage schon mal danke LG Uwe Peter Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das ganz normale Schweizer oder Schwedische Tierschutzgesetz? Auf jeden Fall das Schweizer Tierschutzgesetz ist bestimmt nicht viel besser als eures. Oder wie du schon sagts, humaner, vor allem für den Menschen ;-) Schau mal hier. http://www.bvet.admin.ch/themen/tierschutz/02443/index.html
04.01.2013 Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden Beitrag #3 Uwe Peter Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Miye, erst einmal danke. Ich möchte das Schweizerische/Schwedische Tierschutzgesetz mit dem deutschen vergleichen. Viele Leute meinen das deutsche Tierschutzgesetz reiche aus und bräuchte nicht verbessert werden. Ich meine es geht noch besser. Irgendwo habe ich gelesen das zb. Schwedische Hundehalter ihre Tiere nicht länger als 6 Stunden allein lassen dürfen und das sie wenn doch für einen Tiersitter sorgen müssen Auch meine ich gelesen zu haben das in der Schweiz Kleintiere (Meerschweinchen Kaninchen usw.) nicht mehr einzeln gehalten werden dürfen. LG Uwe Peter
Hallo Miye, erst einmal danke. Ich möchte das Schweizerische/Schwedische Tierschutzgesetz mit dem deutschen vergleichen. Viele Leute meinen das deutsche Tierschutzgesetz reiche aus und bräuchte nicht verbessert werden. Ich meine es geht noch besser. Irgendwo habe ich gelesen das zb. Schwedische Hundehalter ihre Tiere nicht länger als 6 Stunden allein lassen dürfen und das sie wenn doch für einen Tiersitter sorgen müssen Auch meine ich gelesen zu haben das in der Schweiz Kleintiere (Meerschweinchen Kaninchen usw.) nicht mehr einzeln gehalten werden dürfen. LG Uwe Peter