04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #1 B Betty76 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Text gelöscht! Macht hier keinen Sinn! Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Betty76 schrieb: Mein Dad züchtet MainCoon (ganz seriös im Verein eingetragen) und hat mir das empfohlen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Vater züchtet Coonies und Du kaufst Mixkatzen über Ebay?, wirklich schwer verständlich. Royal Canin ist Trockenfutter und eine trächtige Katze braucht gutes Nassfutter zur Milchbildung.
Betty76 schrieb: Mein Dad züchtet MainCoon (ganz seriös im Verein eingetragen) und hat mir das empfohlen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Vater züchtet Coonies und Du kaufst Mixkatzen über Ebay?, wirklich schwer verständlich. Royal Canin ist Trockenfutter und eine trächtige Katze braucht gutes Nassfutter zur Milchbildung.
04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #3 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 russian schrieb: Dein Vater züchtet Coonies und Du kaufst Mixkatzen über Ebay?, wirklich schwer verständlich. Royal Canin ist Trockenfutter und eine trächtige Katze braucht gutes Nassfutter zur Milchbildung. Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mich allerdings auch etwas stutzig. :shock:
russian schrieb: Dein Vater züchtet Coonies und Du kaufst Mixkatzen über Ebay?, wirklich schwer verständlich. Royal Canin ist Trockenfutter und eine trächtige Katze braucht gutes Nassfutter zur Milchbildung. Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mich allerdings auch etwas stutzig. :shock:
04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #4 F Freudenstruppe Beiträge 150 Reaktionspunkte 2 Und was möchtest du Anzeigen? Rechtlich gesehen sehe ich da nix. Ich kann verstehen, wenn man eine "kastrierte" Katze kauft und die ist dann trächtig, dass man etwas sauer ist und dass die Situation jetzt nicht so schön ist verstehe ich auch, aber so ein Risiko besteht immer.
Und was möchtest du Anzeigen? Rechtlich gesehen sehe ich da nix. Ich kann verstehen, wenn man eine "kastrierte" Katze kauft und die ist dann trächtig, dass man etwas sauer ist und dass die Situation jetzt nicht so schön ist verstehe ich auch, aber so ein Risiko besteht immer.
04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #5 B Betty76 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Text gelöscht Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #6 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Betty76 schrieb: Weiß nicht warum einen das stutzig macht aber ich muß keine reinrassige Katze haben. Wollte eigentlich eine aus dem Tierheim, war aber nichts dabei was gepast hätte. Irgendwann wirds vielleicht mal eine aber im Moment hat mir eben die gefallen. Royal Canin ist sehr wohl Naßfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Mich macht es stutzig, dass man einen "seriösen" Züchter als Vater hat und wissen sollte, wie der Hase läuft und dann auf einen Vermehrer bei Ebay reinfällt. Also mein Vater hätte mich für soeine Aktion enterbt... :???:
Betty76 schrieb: Weiß nicht warum einen das stutzig macht aber ich muß keine reinrassige Katze haben. Wollte eigentlich eine aus dem Tierheim, war aber nichts dabei was gepast hätte. Irgendwann wirds vielleicht mal eine aber im Moment hat mir eben die gefallen. Royal Canin ist sehr wohl Naßfutter. Zum Vergrößern anklicken.... Mich macht es stutzig, dass man einen "seriösen" Züchter als Vater hat und wissen sollte, wie der Hase läuft und dann auf einen Vermehrer bei Ebay reinfällt. Also mein Vater hätte mich für soeine Aktion enterbt... :???:
04.01.2013 Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #7 B Betty76 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Gelöscht!!!!! Verstehe die mistrauischen Reaktionen überhaupt nicht!!!!Aber danke!!! Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013