Katze übernommen.Trächtig!!!

Diskutiere Katze übernommen.Trächtig!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Text gelöscht! Macht hier keinen Sinn!
  • Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #1
B

Betty76

Text gelöscht! Macht hier keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #2
Mein Dad züchtet MainCoon (ganz seriös im Verein eingetragen) und hat mir das empfohlen.

Dein Vater züchtet Coonies und Du kaufst Mixkatzen über Ebay?, wirklich schwer verständlich.
Royal Canin ist Trockenfutter und eine trächtige Katze braucht gutes Nassfutter zur Milchbildung.

• Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #3
Dein Vater züchtet Coonies und Du kaufst Mixkatzen über Ebay?, wirklich schwer verständlich.
Royal Canin ist Trockenfutter und eine trächtige Katze braucht gutes Nassfutter zur Milchbildung.

Das macht mich allerdings auch etwas stutzig. :shock:

• Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #4
Und was möchtest du Anzeigen? Rechtlich gesehen sehe ich da nix.

Ich kann verstehen, wenn man eine "kastrierte" Katze kauft und die ist dann trächtig, dass man etwas sauer ist und dass die Situation jetzt nicht so schön ist verstehe ich auch, aber so ein Risiko besteht immer.

• Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #5
Text gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #6
Weiß nicht warum einen das stutzig macht aber ich muß keine reinrassige Katze haben. Wollte eigentlich eine aus dem Tierheim, war aber nichts dabei was gepast hätte. Irgendwann wirds vielleicht mal eine aber im Moment hat mir eben die gefallen.

Royal Canin ist sehr wohl Naßfutter.

Mich macht es stutzig, dass man einen "seriösen" Züchter als Vater hat und wissen sollte, wie der Hase läuft und dann auf einen Vermehrer bei Ebay reinfällt. Also mein Vater hätte mich für soeine Aktion enterbt... :???:

• Katze übernommen.Trächtig!!! Beitrag #7
Gelöscht!!!!! Verstehe die mistrauischen Reaktionen überhaupt nicht!!!!Aber danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze übernommen.Trächtig!!!

Katze übernommen.Trächtig!!! - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Oben Unten