04.01.2013 Furminator für Langhaarkatzen Beitrag #1 L Lillifee1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Habe mir heute den Furminator für Langhaarkatzen zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Bisher war bürsten eine Qual und wurde mit Fauchen und Hauen belohnt, aber dieser Furmi war eine wahre Wohltat für uns beide. Kater wollte erst sein Programm mit Fauchen abspielen, aber siehe da, nachdem ich 3-4 mal gekämmt habe, wurde er ganz friedlich, entspannte sich und schnurrte sogar. Eine Wunder ist geschehen und Berge von Haare kommen heraus. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit diesem Furmi?
Habe mir heute den Furminator für Langhaarkatzen zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Bisher war bürsten eine Qual und wurde mit Fauchen und Hauen belohnt, aber dieser Furmi war eine wahre Wohltat für uns beide. Kater wollte erst sein Programm mit Fauchen abspielen, aber siehe da, nachdem ich 3-4 mal gekämmt habe, wurde er ganz friedlich, entspannte sich und schnurrte sogar. Eine Wunder ist geschehen und Berge von Haare kommen heraus. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit diesem Furmi?
04.01.2013 Furminator für Langhaarkatzen Beitrag #2 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Tolles Ding, ne!? Du solltest es nur nicht täglich nutzen da das Fell sonst recht wenig wird. Ich nutze ihn einmal im Monat bei den Kurzhaarkatzen und aller zwei Wochen bei der Langhaarkatze. Bzw. ich nutze ihn eigentlich eh nach bedarf, wenn das ganze gefussle wieder los geht kommt der Furminator und beendet es. :mrgreen:
Tolles Ding, ne!? Du solltest es nur nicht täglich nutzen da das Fell sonst recht wenig wird. Ich nutze ihn einmal im Monat bei den Kurzhaarkatzen und aller zwei Wochen bei der Langhaarkatze. Bzw. ich nutze ihn eigentlich eh nach bedarf, wenn das ganze gefussle wieder los geht kommt der Furminator und beendet es. :mrgreen:
04.01.2013 Furminator für Langhaarkatzen Beitrag #3 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Meine beiden finden den Furchtbar der scheint irgendwie weh zu tun:-|
04.01.2013 Furminator für Langhaarkatzen Beitrag #4 C Callistocat Gast Ja, bei uns gibts dann auch gebrumme. Aber zum entfilzen ist der klasse, auch wenns ein bisschen unangenehm ist. Besser als Tierarzt.
Ja, bei uns gibts dann auch gebrumme. Aber zum entfilzen ist der klasse, auch wenns ein bisschen unangenehm ist. Besser als Tierarzt.