Rommel das topmodel

Diskutiere Rommel das topmodel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffe sie gefallen euch:razz:

wie Süß und Hübsch ist Rommel?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Rommel das topmodel Beitrag #1
R

Rommel

Ich hoffe sie gefallen euch:razz:

Anhänge

• 04062010019.jpg
    04062010019.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 14
  • 002.jpg
    002.jpg
    694,9 KB · Aufrufe: 12
  • 006.jpg
    006.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 11
  • 007.jpg
    007.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 11
  • 008.jpg
    008.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 10
  • 018.jpg
    018.jpg
    116 KB · Aufrufe: 11
  • 010.jpg
    010.jpg
    254 KB · Aufrufe: 10
  • 030.jpg
    030.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 10
  • 005.jpg
    005.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 11
  • Rommel das topmodel Beitrag #2
Huhu Rommel,

irgendwie konnte ich mich mit keiner Antwortmöglichkeit anfreunden. Ich schwanke zwischen interessant und außergewöhnlich. Rommel sieht für mich wie eine Mischung aus Wildkatze/Puma/Luchs aus. Ein tolles Tier.

LG

• Rommel das topmodel Beitrag #3
Danke
aber kannst du mir sagen wer heßlich gestimmt hat?:-(

• Rommel das topmodel Beitrag #4
Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Danke
aber kannst du mir sagen wer heßlich gestimmt hat?:-(

Schau mal, es steht drunter, wer hässlich gewählt hat, was ich allerdings auch nicht sonderlich nett finde, wenn du es jedoch als Möglichkeit vorgibst, musst du dich auch nicht wundern, wenn's einer wählt... ;-)

• Rommel das topmodel Beitrag #5
Huhu Rommel,

irgendwie konnte ich mich mit keiner Antwortmöglichkeit anfreunden. Ich schwanke zwischen interessant und außergewöhnlich. Rommel sieht für mich wie eine Mischung aus Wildkatze/Puma/Luchs aus. Ein tolles Tier.

LG

das geht mir ganz ähnlich!

... und eine Frage hab ich auch an Dich: wie ist er denn zu dem Namen gekommen?

Thema:

Rommel das topmodel

Rommel das topmodel - Ähnliche Themen

Meine Dreijährige Katze erkrankt an plötzlichem Leberversagen unbekannten Ursprungs: Hallo, ich will einfach nach euren Erfahrungen fragen… ich musste meine beiden Katzen Jiji und Ari, aufgrund meines Umzuges mit meinem Freund, vor...
Traumatisiertes Verhalten meines Katers: Hallo, mein Kater kam vor eine Woche nass und mit den hinterbeinen schleifend nach Hause. Zudem hatte er starke Probleme das Gleichgewicht zu...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Stress unter 2 Katern: Hallo hoffe uns kann ein Rat gegeben werden haben 2 Kater Sammy und Gizmo beide kastriert und 6 Jahre alt,beide als kitten zusammen gebracht...
Oben Unten