04.01.2013 Rommel das topmodel Beitrag #1 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe sie gefallen euch:razz: Anhänge 04062010019.jpg 150,1 KB · Aufrufe: 14 002.jpg 694,9 KB · Aufrufe: 12 006.jpg 223,8 KB · Aufrufe: 11 007.jpg 197,6 KB · Aufrufe: 11 008.jpg 330,1 KB · Aufrufe: 10 018.jpg 116 KB · Aufrufe: 11 010.jpg 254 KB · Aufrufe: 10 030.jpg 229,2 KB · Aufrufe: 10 005.jpg 184,8 KB · Aufrufe: 11
05.01.2013 Rommel das topmodel Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Rommel, irgendwie konnte ich mich mit keiner Antwortmöglichkeit anfreunden. Ich schwanke zwischen interessant und außergewöhnlich. Rommel sieht für mich wie eine Mischung aus Wildkatze/Puma/Luchs aus. Ein tolles Tier. LG
Huhu Rommel, irgendwie konnte ich mich mit keiner Antwortmöglichkeit anfreunden. Ich schwanke zwischen interessant und außergewöhnlich. Rommel sieht für mich wie eine Mischung aus Wildkatze/Puma/Luchs aus. Ein tolles Tier. LG
05.01.2013 Rommel das topmodel Beitrag #3 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Danke aber kannst du mir sagen wer heßlich gestimmt hat?:-(
05.01.2013 Rommel das topmodel Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Rommel schrieb: Danke aber kannst du mir sagen wer heßlich gestimmt hat?:-( Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, es steht drunter, wer hässlich gewählt hat, was ich allerdings auch nicht sonderlich nett finde, wenn du es jedoch als Möglichkeit vorgibst, musst du dich auch nicht wundern, wenn's einer wählt... ;-)
Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Rommel schrieb: Danke aber kannst du mir sagen wer heßlich gestimmt hat?:-( Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, es steht drunter, wer hässlich gewählt hat, was ich allerdings auch nicht sonderlich nett finde, wenn du es jedoch als Möglichkeit vorgibst, musst du dich auch nicht wundern, wenn's einer wählt... ;-)
06.01.2013 Rommel das topmodel Beitrag #5 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Tinaho schrieb: Huhu Rommel, irgendwie konnte ich mich mit keiner Antwortmöglichkeit anfreunden. Ich schwanke zwischen interessant und außergewöhnlich. Rommel sieht für mich wie eine Mischung aus Wildkatze/Puma/Luchs aus. Ein tolles Tier. LG Zum Vergrößern anklicken.... das geht mir ganz ähnlich! ... und eine Frage hab ich auch an Dich: wie ist er denn zu dem Namen gekommen?
Tinaho schrieb: Huhu Rommel, irgendwie konnte ich mich mit keiner Antwortmöglichkeit anfreunden. Ich schwanke zwischen interessant und außergewöhnlich. Rommel sieht für mich wie eine Mischung aus Wildkatze/Puma/Luchs aus. Ein tolles Tier. LG Zum Vergrößern anklicken.... das geht mir ganz ähnlich! ... und eine Frage hab ich auch an Dich: wie ist er denn zu dem Namen gekommen?