Hallo,
ich schließ mich batidor an. Schmeiß das
Trockenfutter wech (und dem
Tierarzt nicht noch mehr Kohle für ein komplett der natürlichen Ernährung einer Miez widersprechendes und absolut unnützes Futter in den Hals) und stell die Ernährung deiner Katze

um.
Entweder entscheidest du dich für ein hochwertiges Nassfutter, das enthält i.d.R. eh schon rund 75% Feuchtigkeit (im Vergleich dazu hat
Trockenfutter etwa 5-7%), das spült die Nieren schon mal besser (und mehr) durch. Katzen als einstige Wüstentiere trinken nicht (oder erst viel zu spät) und können das, was sie bei
Trockenfutter zusätzlich an Flüssigkeit aufnehmen müssten, um der Konzentrierung des Harns entgegenzuwirken, physikalisch gar nicht schaffen. Also entweder ein gescheites
Nassfutter wählen (in meinen keine Frage des Preises, sondern der Zusammensetzung, z.B. Stichwort Lux o.Ä.) und vorm Füttern gerne noch 'nen ordentlichen Schluck Wasser drüber. Oder du liest dich wirklich in die Thematik des Barfens ein. Hier kann man nämlich durch den Einsatz bestimmter Supplemente (=Nahrungsergänzungsmittel) ganz gut gegen
Struvit(gefährdung) vorgehen (zum Beispiel mit Citraten den Harn ansäuern und somit der Ausfällung bzw. Steinen vorbeugen), einige von uns tun das bereits sehr erfolgreich.
LG und gute Besserung!