Biete Animonda Carny 200g /85g verschiedene Sorten!

Diskutiere Animonda Carny 200g /85g verschiedene Sorten! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bozita Tetras Häppchen in Gelee 58x 370g Hallo! Sorry, hatte mich vertan, meine beiden verschmähen Bozita bis aufs Blut! Carny wird gefressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animonda Carny 200g /85g verschiedene Sorten! Beitrag #1
Oriantalic-Love

Oriantalic-Love

Bozita Tetras Häppchen in Gelee 58x 370g

Hallo!

Sorry, hatte mich vertan, meine beiden verschmähen Bozita bis aufs Blut!
Carny wird gefressen!
Am liebsten Selbstabholung, ansonsten Versand!

Bin auf Carny umgestiegen, und habe noch Bozita Tetras über! Meine beiden rühren das leider nicht an :(
Meine beiden bekommen jetzt Carny und Smilla im Wechsel!

Hat jemand Interesse?

12x 370g Mit Rinderhack
12x 370g Mit Ente
12x 370g Mit viel Huhn
11x 370g Mit Hühnchenleber
11x 370g Mit Pute

Einfach melden.
Lg, Sarah

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animonda Carny 200g /85g verschiedene Sorten!

Animonda Carny 200g /85g verschiedene Sorten! - Ähnliche Themen

Biete

Bozita

Biete Bozita: Meine Mutter und ich haben einen großen Vorrat von Bozita gekauft und jetzt rühren unsere Katzen es nicht mehr an. Kosten pro Pack sind 1,09€ wir...
Fellnasen sind sehr wählerisch: Hallo, ich habe einen 1 1/2 jährigen Kater (Maine Coon ) und eine 2 1/2 jährige Katze (Maine Coon- Norwegische Waldkatze)die beide natürlich...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Animonda Carny Kitten: Hallo an alle, nachdem unsere Kitten die erste Zeit das Futter vom Züchter gefressen haben, habe ich nun auf Animonda umgestellt, weil ich dachte...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten