06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich bin gerade darauf gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem :shock: Was es nicht alles gibt. Meint ihr, das funktioniert?! Hats vielleicht schon jemand?
ich bin gerade darauf gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem :shock: Was es nicht alles gibt. Meint ihr, das funktioniert?! Hats vielleicht schon jemand?
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #2 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Und wer will das?!?!?!?
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Esteffania schrieb: Und wer will das?!?!?!? Zum Vergrößern anklicken.... ääääh... Das weiß ich nicht...... Das war aber auch nicht meine frage.... ?
Esteffania schrieb: Und wer will das?!?!?!? Zum Vergrößern anklicken.... ääääh... Das weiß ich nicht...... Das war aber auch nicht meine frage.... ?
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #4 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich beknackt, aber es gibt dazu massig Videomaterial auf jubjub. Such' einfach mal danach, da findest du bestimmt einiges.
Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich beknackt, aber es gibt dazu massig Videomaterial auf jubjub. Such' einfach mal danach, da findest du bestimmt einiges.
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 -Mizzi- schrieb: ich bin gerade darauf gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem :shock: Was es nicht alles gibt. Meint ihr, das funktioniert?! Hats vielleicht schon jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du liebe Güte! Nein,, kenn ich nicht. Aber ich bleibe dann doch lieber beim altbewährten Katzenklo. Dann muss ich ja immer meine Toilette auflassen. Abgesehen davon , dass ich nicht glaube, dass das etwas für meinen Tiger wäre.
-Mizzi- schrieb: ich bin gerade darauf gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem :shock: Was es nicht alles gibt. Meint ihr, das funktioniert?! Hats vielleicht schon jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du liebe Güte! Nein,, kenn ich nicht. Aber ich bleibe dann doch lieber beim altbewährten Katzenklo. Dann muss ich ja immer meine Toilette auflassen. Abgesehen davon , dass ich nicht glaube, dass das etwas für meinen Tiger wäre.
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #6 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 -Mizzi- schrieb: ääääh... Das weiß ich nicht...... Das war aber auch nicht meine frage.... ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein erster Gedanke Wenn ich mir vorstelle die Verdauungsreste liegen dann da Stunden nicht zugescharrt?! Das riecht doch auch mehr als im Katzenklo!?
-Mizzi- schrieb: ääääh... Das weiß ich nicht...... Das war aber auch nicht meine frage.... ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein erster Gedanke Wenn ich mir vorstelle die Verdauungsreste liegen dann da Stunden nicht zugescharrt?! Das riecht doch auch mehr als im Katzenklo!?
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 da ist ein tiefspüler von vorteil, da plumpst es ins wasser :-D Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ...
da ist ein tiefspüler von vorteil, da plumpst es ins wasser :-D Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ...
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #8 I Indy-2011 Gast Oh meine Güte...geben tut`s echt alles..also nein Danke nischt für mich. ;-) Kennt wer jemanden der`s hat?
Oh meine Güte...geben tut`s echt alles..also nein Danke nischt für mich. ;-) Kennt wer jemanden der`s hat?
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #9 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Ich finde es ja ok, wenn Katzen von sich aus auf die Toilette gehen, aber so was trainiert man doch nicht an...
Ich finde es ja ok, wenn Katzen von sich aus auf die Toilette gehen, aber so was trainiert man doch nicht an...
06.01.2013 Litter Kwitter Beitrag #10 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 -Mizzi- schrieb: Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wäre bei so einem Teil meine größte Sorge, dass irgendwann mal jemand absäuft. Wobei das bei größeren wahrscheinlich auch wieder eher unwahrscheinlich ist. Ich find's dennoch auch nicht wirklich hygienisch. Ich sprüh' ja schon nach Besuch Sagrotan. :roll:
-Mizzi- schrieb: Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wäre bei so einem Teil meine größte Sorge, dass irgendwann mal jemand absäuft. Wobei das bei größeren wahrscheinlich auch wieder eher unwahrscheinlich ist. Ich find's dennoch auch nicht wirklich hygienisch. Ich sprüh' ja schon nach Besuch Sagrotan. :roll: