Litter Kwitter

Diskutiere Litter Kwitter im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin gerade darauf gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem :shock: Was es nicht alles gibt. Meint ihr...
  • Litter Kwitter

Anzeige

• Litter Kwitter Beitrag #2
Und wer will das?!?!?!?

• Litter Kwitter Beitrag #4
Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich beknackt, aber es gibt dazu massig Videomaterial auf jubjub. Such' einfach mal danach, da findest du bestimmt einiges.

• Litter Kwitter Beitrag #5
  • Litter Kwitter Beitrag #6
ääääh... Das weiß ich nicht...... Das war aber auch nicht meine frage.... ? :a040:

Das war mein erster Gedanke ;)
Wenn ich mir vorstelle die Verdauungsreste liegen dann da Stunden
nicht zugescharrt?!
Das riecht doch auch mehr als im Katzenklo!?

• Litter Kwitter Beitrag #7
da ist ein tiefspüler von vorteil, da plumpst es ins wasser :-D

Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ...

• Litter Kwitter Beitrag #8
Oh meine Güte...geben tut`s echt alles..also nein Danke nischt für mich. ;-)
Kennt wer jemanden der`s hat?

• Litter Kwitter Beitrag #9
Ich finde es ja ok, wenn Katzen von sich aus auf die Toilette gehen, aber so was trainiert man doch nicht an... :a050:

• Litter Kwitter Beitrag #10
Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ...
Genau das wäre bei so einem Teil meine größte Sorge, dass irgendwann mal jemand absäuft. Wobei das bei größeren wahrscheinlich auch wieder eher unwahrscheinlich ist. Ich find's dennoch auch nicht wirklich hygienisch. Ich sprüh' ja schon nach Besuch Sagrotan. :roll::oops:

Thema:

Litter Kwitter

Litter Kwitter - Ähnliche Themen

Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten