Biete Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause

Diskutiere Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebes Forum, ich bin Crusty, aber alle nennen mich Krabbe Ich bin ein pechschwarzer, sehr kleiner und zierlicher Kater und ca. 3 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hallo liebes Forum,

ich bin Crusty, aber alle nennen mich Krabbe http://www./images/smilies/smile.gif
Ich bin ein pechschwarzer, sehr kleiner und zierlicher Kater und ca. 3 Jahre alt.
Ich wurde vor kurzem kastriert und auch auf FIV/Leukose getestet und bin kerngesund http://www./images/smilies/smile.gif

Nun bin ich zur Zeit im Tierheim in Rees, denn da wo ich vorher gewohnt habe war es gar nicht schön http://www./images/smilies/frown.gif
Ich musste tagsüber immer in einem Käfig sitzen, da die anderen 3 Kater und ich uns irgendwann nicht mehr verstanden haben... Wir hatten aber auch nur sehr wenig Platz in der kleinen Wohnung und kastriert war ich ja auch nicht.
Nachts durfte ich wenigstens im Hausflur laufen und mir etwas die Beine vertreten, aber es war da trotzdem sehr langweilig und einsam.
Ich bin eine totale Schmusebacke und komme auch mit anderen Katzen aus, wenn die nicht allzu schüchtern sind.

Menschen finde ich aber ganz besonders toll und ich möchte endlich wieder zu einer Familie oder zu einem Menschen dazu gehören und nicht nur alles aus einem Käfig beobachten wie in meinem vorherigen "zu Hause" http://www./images/smilies/frown.gif

Vielleicht findet sich hier jemand der mich lieb haben möchte?
Ganz vielleicht...?

Anhänge

• Krabbe.JPG
    Krabbe.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 28
  • Krabbe2.JPG
    Krabbe2.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 31
  • Krabbe 1.JPG
    Krabbe 1.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 33
  • Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #2
Oh gott was für ein kleines süßes Kerlchen.... Schade wäre es nicht so weit weg würde ich dem kleinen sehr gerne ein neues Zuhause geben, aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da ich kein Auto/Führerschein habe und die Stundenlange Zugfahrt doch etwas viel wäre...
Aber hier sind Daumen und Pfoten gedrückt das der Kleine jemanden ganz liebes Findet...
Vielleicht könntest du mich ja auf dem Laufendem halten ob er jemanden gefunden hat? Was ein kleiner süßer Fratz...

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #3
Huhu, woher kommst du denn?
Evtl. könnte man ja was organisieren fahrtechnisch...

Er ist nämlich wirklich ein Schatz!

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #4
Ich schubs ihn mal hoch...

Wo sind die Lackfellchen Fans? Er ist doch sooooooooooooo verschmust und leider so alleine in seinem Zimmer, also wer ein schönes Plätzchen hat oder kennt, melde sich bitte bei mir. Ich leite es an Krabbe weiter ;-)

Am besten wäre ein Einzelplatz, ggf. zu einer dominanten Katze dazu.

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #5
Oh man klingt ganz nach ner möglich passenden Katze (Kater) zu meiner Penny.... aber eben auch leider zu weit weg...

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #6
Huhu, woher kommst du denn?

Lg

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #7
Garmisch-Partenkirchen, also gaaaaaaaaaaaanz weit unten in Deutschland

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #8
Hmmmmmmmmmmmm is natürlich schon weit...
Im Zweifel sonst mal im Katzenhaus anrufen und nachfragen wie das aussieht, obs da Möglichkeiten gäbe...
Tel: 02851 - 58 999 00 (steht auch auf deren Homepage)

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #9
Ja werd ich ggf. mal machen. Evtl. kann meine Tierärztin mir eine Katze vermitteln, wenn das klappen würde, wäre das meine erste Wahl, da es auch schneller gehen würde. Aber falls nicht werd ich Krabbe auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Ansonsten drück ich die Daumen, dass sich schnell jemand in der Nähe findet. So ein langer Umzug ist für eine Katze ja auch nicht einfach. Grade bei so einer Vorgeschichte

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #10
Ja das stimmt natürlich, danke fürs im Hinterkopf behalten und Daumen drücken ;-)

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #11
Krabbe ist reserviert!!
Wenn alles klappt kommt er diesen Monat noch in sein neues zu Hause!!!

Ich freue mich :p
Hoffentlich klappt alles und er hat endlich ein schönes zu Hause!

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #12
Noch ne Krabbe! Wie süß! Ich dachte, so einen "blöden" Katzennamen könnte nur ich mir ausdenken. Wo man noch ein "die" vorschreibt, obwohl ein Kater.;-)

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #13
Wie schön, das freut mich für den kleinen

• Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause Beitrag #14
Krabbe ist seit vergangenem Freitag in seinem neuen zu Hause!
Ich freu mich sooooooo :p

Evtl. kann der Thread hier geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause

Lackfellchen "Krabbe" sucht endlich SEIN zu Hause - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten