Noch ein kleines Update und ich bin so sauer auf die Vorbesitzerin.
- er frisst nun sehr gut. Bekommt von den Whiskas zwei Tüten am Tag und 30g Trockenfutter, zudem trinkt er sehr gut. Alles so gemacht wie es auch dort empfohlen wird.
- Toilette klappt Super und es gab keine "Pipiunfälle"
Nun zum negativen
- beim Tierarzt wurde ihm der Filz büschelweise runtergeschert. Er wurde, nach Meinung der tä, vorher sehr vernachlässigt. Am Po habe ich gleich es auch Scheren lassen, damit er nicht so schnell schmutzig wird
-Krallen waren zu lang und wurden geschnitten
- Ohrenmilben und wird behandelt
- in den nächsten zwei Monaten wird er geimpft und geschipt....entwurmung nochmals ab morgen
Das ich den letzten Punkt selber machen muss war mir gleich klar, aber wie kann sie das Tier so verwahrlosen lassen und das nicht mitbekommen. Bin echt froh, dass er nun bei mir ist und sie bekommt noch ne Mail, wo ich frage, wie es dazu kommen konnte und das ich die tierarztrechnungen erstattet bekommen möchte und wenn ich in 2 Wochen kein Beleg von ihrem Tierarzt habe, wo drin steht, dass ihre pflegekatze, auch ein perser behandelt wurde bzw. Es ihm gut geht, werde ich dem Tierschutz einschalten. :x
Er ist so ein lieber, friedfertiger und geduldiger Kater und soooo verschmust und vertrauensselig bei mir. Ich versteh sie wirklich nicht und würde am liebsten das andere Kätzchen auch zu mir nehmen