13.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #1 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 ich habe hier ein 6 monate altes katzenklo in weiß mit dach zu verkaufen. ich hätte dafür gerne noch so ca. 30 euro aber erstmal auf vb man kann noch darüber reden. auf wunsch kann foto geschickt werden, bei interesse bitte per pn anschreiben. gruß
ich habe hier ein 6 monate altes katzenklo in weiß mit dach zu verkaufen. ich hätte dafür gerne noch so ca. 30 euro aber erstmal auf vb man kann noch darüber reden. auf wunsch kann foto geschickt werden, bei interesse bitte per pn anschreiben. gruß
13.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Anzeige Schau mal hier:6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen .
14.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #2 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 okey ich sehe wegen dem zu teuren preis meldet sich niemand. wir könnten verhandeln, wenn noch interesse daran hat. bitte dann per pn melden!
okey ich sehe wegen dem zu teuren preis meldet sich niemand. wir könnten verhandeln, wenn noch interesse daran hat. bitte dann per pn melden!
14.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hi Merlin, kann wirklich sein, dass es an dem ziemlich derben Preis liegt. Mal zur Orientierung : mein Katzenklo mit Kohlefilter und Haube mit Schwingtür hab ich neu für 14,99€ gekauft. Sag doch einfach direkt hier, was Du noch dafür haben willst und dann schau mal, ob wer reagiert. Kann natürlich auch sein, dass es einfach noch ein bisschen dauert. Dein Angebot steht ja erst einen Tag drin. Wenn Du ein Foto von dem Klo hast, kannst Du es mir gern an : [email protected] schicken. Ich stell das Foto dann hier rein :wink: Alles Liebe, Anne
Hi Merlin, kann wirklich sein, dass es an dem ziemlich derben Preis liegt. Mal zur Orientierung : mein Katzenklo mit Kohlefilter und Haube mit Schwingtür hab ich neu für 14,99€ gekauft. Sag doch einfach direkt hier, was Du noch dafür haben willst und dann schau mal, ob wer reagiert. Kann natürlich auch sein, dass es einfach noch ein bisschen dauert. Dein Angebot steht ja erst einen Tag drin. Wenn Du ein Foto von dem Klo hast, kannst Du es mir gern an : [email protected] schicken. Ich stell das Foto dann hier rein :wink: Alles Liebe, Anne
15.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 so, foto ist drin
15.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hui ... das war soo teuer?! Sieht ja nicht viel anders aus wie unseres und das war nicht so teuer :wink:
Hui ... das war soo teuer?! Sieht ja nicht viel anders aus wie unseres und das war nicht so teuer :wink:
15.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 am preis lässt sich noch was drehen :wink: einfach mal anschreiben und fragen..
15.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Gebrauchte Klos verkaufen sich wg. evt, Krankheitserreger meist nicht so gut. Den Preis finde ich auch recht happig, ähnliche bekommt man neu ja in jedem futterhaus für 17,99... aber wie er schon schreibt, da lässt sich ja was machen...
Gebrauchte Klos verkaufen sich wg. evt, Krankheitserreger meist nicht so gut. Den Preis finde ich auch recht happig, ähnliche bekommt man neu ja in jedem futterhaus für 17,99... aber wie er schon schreibt, da lässt sich ja was machen...
15.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #8 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Aiur schrieb: Gebrauchte Klos verkaufen sich wg. evt, Krankheitserreger meist nicht so gut. Den Preis finde ich auch recht happig, ähnliche bekommt man neu ja in jedem futterhaus für 17,99... aber wie er schon schreibt, da lässt sich ja was machen... Zum Vergrößern anklicken.... hi erstmal danke für eure vielen anfragen. schön,dass ihr mich alle für einen mann haltet,sorry ist der name, aber so heißt mein kater deswegen bin eine sie sorry. ja am preis lässt sich was machen habe bemerkt von einer netten die das bild für mich reinsetzte das der preis zu teuer ist. 10 euro ca. wäre mein neues angebot. aber weiter runter kann ich wirklich nicht gehen. wäre auch schön, wenn ihr in berlin wohnt, dann spart man sich porto und versand. keine angst werden keine krankheiten übertragen das klo wurde gründlich gereinigt und desinfiziert und meine katzen sind alle geimoft entwurmt und gesund. noch interesse?
Aiur schrieb: Gebrauchte Klos verkaufen sich wg. evt, Krankheitserreger meist nicht so gut. Den Preis finde ich auch recht happig, ähnliche bekommt man neu ja in jedem futterhaus für 17,99... aber wie er schon schreibt, da lässt sich ja was machen... Zum Vergrößern anklicken.... hi erstmal danke für eure vielen anfragen. schön,dass ihr mich alle für einen mann haltet,sorry ist der name, aber so heißt mein kater deswegen bin eine sie sorry. ja am preis lässt sich was machen habe bemerkt von einer netten die das bild für mich reinsetzte das der preis zu teuer ist. 10 euro ca. wäre mein neues angebot. aber weiter runter kann ich wirklich nicht gehen. wäre auch schön, wenn ihr in berlin wohnt, dann spart man sich porto und versand. keine angst werden keine krankheiten übertragen das klo wurde gründlich gereinigt und desinfiziert und meine katzen sind alle geimoft entwurmt und gesund. noch interesse?
16.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #9 Saskia Beiträge 365 Reaktionspunkte 0 Warum schenkst du das Klo nicht dem Tierheim?? Gruß Regina
16.03.2005 6 Monate altes Katzenklo zu verkaufen Beitrag #10 M Merlin2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 hi regina, den gedanken hatte ich auch schon aber die meinten dort,sie haben genug und bekämen oft genug welche gesponsort. habe ich lettens auch gesehen, da hatten sie sogar sehr gute besseres als ich und ganz neu bekommen. bin dort oft weil ich mal schaue wegen katzen ob ich nicht noch eine passende aufnehmen könnte habe schon meine jüngste daher und dies ist echt ein traumkater. gru´ß
hi regina, den gedanken hatte ich auch schon aber die meinten dort,sie haben genug und bekämen oft genug welche gesponsort. habe ich lettens auch gesehen, da hatten sie sogar sehr gute besseres als ich und ganz neu bekommen. bin dort oft weil ich mal schaue wegen katzen ob ich nicht noch eine passende aufnehmen könnte habe schon meine jüngste daher und dies ist echt ein traumkater. gru´ß