Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;)

Diskutiere Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben gestern mal einen kleinen Spielplatz gebaut aus Decken, Riesen Karton und Sessel :-P Wir hatten viel Spaß :mrgreen: Was baut ihr denn...
  • Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Wir haben gestern mal einen kleinen Spielplatz gebaut aus Decken, Riesen Karton und Sessel
:p
Wir hatten viel Spaß :mrgreen:
Was baut ihr denn so aus "Alltagsgegenständen"? Oder woraus auch immer ;-)

P.S. Wer findet das gut getarnte Lackfellchen? :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #2
Das Lackfellchen liegt unten links auf dem toten Muppet :-D

So ein Spielplatz ist immer eine willkommene Abwechslung, haben wir auch schon gemacht.

• Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #3
Suesse Idee. :)
Wir füllen leere Kartons meistens mit Papier und Knisterzeugs und lassen das dann 2-3 Tage zum spielen stehen. ;)

Was auch immer gut kommt und einfach ist: grössere Schüssel mit Wasser füllen und Blätter reinmachen.
Daraus entsteht dann bei uns eine Hass-Liebe.. auf der einen Seite die Blätter rausangeln, auf der anderen Seite das doofe Wasser. :roll::-D

• Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #4
Das ist ja cool! Machen wir sofort nach.... :mrgreen:

• Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #5
Ja eine kleine Wanne mit Wasser und Bällchen oder so drin hatten wir im Sommer auf dem Balkon.
Jack stand nachher IN der Wanne, bis zum Bauch im Wasser :shock::lol:
Joker hat nur mit den Füsschen drin rum gefischt :cool:

Karton mit Knistergedöns drin kommt hier vor allem bei Joker gut an, aber generell BESTEHEN meine Abends auf DaBird und wollen rennen, jagen und nochmals rennen :roll::mrgreen:

Sind eben alle noch junge Hüpfer.

• Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #6
Gestern kam der Mouse Rotator an. Fand großen Anklang hier :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 9
  • Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) Beitrag #7
Wir haben vorgestern unser drittes Zimmer zum katzenzimmer umfunktioniert und die kleinen flippen richtig aus vor Freude Bilder werden folgen :)

Thema:

Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;)

Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) - Ähnliche Themen

Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten