Futterautomat...."CALL-O-MATIC"

Diskutiere Futterautomat...."CALL-O-MATIC" im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Forengemeinde! ( erst mal Asche auf mein Haupt, weil ich lange nur immer faul mitgelesen habe) Unsere Chefin kauft für ihre Katzen alles...
  • Futterautomat...."CALL-O-MATIC" Beitrag #1
MausMaus

MausMaus

Liebe Forengemeinde! ( erst mal Asche auf mein Haupt, weil ich lange nur immer faul mitgelesen habe)

Unsere Chefin kauft für ihre Katzen alles mögliche Zeugs ( welche die dann nicht "mögen" und sie es immer mir/uns gibt..Trockenfutter usw Kratzbäume, ich weiss nicht was...was verwertbar ist, bekommt der kleine TSV hier..manchesmal auch unsere Katzen, für die es ja dann eigendlich "gedacht" war)

obengenannten Futterautomat habe ich behalten und mir es eigendlich so gedacht, dass ich das verteufelte Trockenfutter so dosiere, das 1mal am Tag/ für 4 Tage vorprogrammiert eine kleine Menge "ausgegeben" wird und ansonsten frisch/hochwertige Dose von mir. Zu einem wird das Trockenfutter, welches ja vorrangig die 14 jährige Plüschkatze frisst ( wir haben sie mit 11 übernommen und die kannte nix anderes/war Handaufzucht) NICHT mit irgendeiner Art von Zuwendung ( sie ist eine Ohrennucklerin und manchesmal etwas seltsam :roll:) verbunden werden soll...

soweit so gut..es würde ja funktionieren...wenn, ja wenn das blöde Maschinchen nicht ab und zu einen "Hänger" hätte...

hat denn jemand so ein Teil und kann mir Tipps geben?

Danke

Thema:

Futterautomat...."CALL-O-MATIC"

Futterautomat...."CALL-O-MATIC" - Ähnliche Themen

Biete Futterautomat Call-o-Matic: Hallo, ich möchte gerne meinen Futterautomaten verkaufen, weil ich ihn nie benutze, da er mir schlicht und ergreifend zu kompliziert ist. Es ist...
Oben Unten