14.03.2005 Ab wann ist Impfschutz aktiv? Beitrag #1 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Kater (5 Monate) wurde vor einer guten Woche das erste mal geimpft, in knapp 3 Wochen muß ich noch mal zum Tierarzt für die zweite Impfung. Weiß jemand ob der Impfschutz jetzt schon aktiv ist, oder ob ich bis nach der zweiten Impfung warten muß. Würde ihn namlich gern jetzt schon ein bischen nach draußen lassen, da er immer an der Haustür sitzt und quängelt.
Mein kleiner Kater (5 Monate) wurde vor einer guten Woche das erste mal geimpft, in knapp 3 Wochen muß ich noch mal zum Tierarzt für die zweite Impfung. Weiß jemand ob der Impfschutz jetzt schon aktiv ist, oder ob ich bis nach der zweiten Impfung warten muß. Würde ihn namlich gern jetzt schon ein bischen nach draußen lassen, da er immer an der Haustür sitzt und quängelt.
15.06.2005 Ab wann ist Impfschutz aktiv? Beitrag #2 A angiem20 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 also meine TÄ sagt nach der zweiten Impfung müsste man noch 14 tage warten bis der Impfschutz komplett gegenben ist Das heisst ein bißchen ist er jetzt schon geschütz, würde aber an deiner stelle warten bis in fünf wochen!!!
also meine TÄ sagt nach der zweiten Impfung müsste man noch 14 tage warten bis der Impfschutz komplett gegenben ist Das heisst ein bißchen ist er jetzt schon geschütz, würde aber an deiner stelle warten bis in fünf wochen!!!
15.06.2005 Ab wann ist Impfschutz aktiv? Beitrag #3 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 genau! hell