• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ab wann ist Impfschutz aktiv?

Diskutiere Ab wann ist Impfschutz aktiv? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein kleiner Kater (5 Monate) wurde vor einer guten Woche das erste mal geimpft, in knapp 3 Wochen muß ich noch mal zum TA für die zweite Impfung...
  • Ab wann ist Impfschutz aktiv? Beitrag #1
Xindy

Xindy

Mein kleiner Kater (5 Monate) wurde vor einer guten Woche das erste mal geimpft, in knapp 3 Wochen muß ich noch mal zum Tierarzt für die zweite Impfung. Weiß jemand ob der Impfschutz jetzt schon aktiv ist, oder ob ich bis nach der zweiten Impfung warten muß. Würde ihn namlich gern jetzt schon ein bischen nach draußen lassen, da er immer an der Haustür sitzt und quängelt.

• Ab wann ist Impfschutz aktiv? Beitrag #2
also meine TÄ sagt nach der zweiten Impfung müsste man noch 14 tage warten bis der Impfschutz komplett gegenben ist

Das heisst ein bißchen ist er jetzt schon geschütz, würde aber an deiner stelle warten bis in fünf wochen!!!

• Ab wann ist Impfschutz aktiv? Beitrag #3
genau!
:D

hell

Thema:

Ab wann ist Impfschutz aktiv?

Ab wann ist Impfschutz aktiv? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten