Nachdem sich die Prügelattacken zwischen Flecki und Ikea wegen des ungleichen Spieltriebes nach dem Einzug von Yuna gegeben haben, möchte ich mich in Zusammenarbeit mit Fleckis Katzentherapeutin daran machen, den "Löschen"-Schalter in Fleckis Hirn für ihre Schmerzerinnerung zu finden um die Umlenkungsattacken auf Ikea zu stoppen. Die Katze selbst hat uns dazu den Tipp gegeben, nachdem sie Ikea aufs Heftigste verprügelt hat, als ich Yuna aus versehen auf die Tatze getreten bin und diese daraufhin gequiekt hat. Dabei war Ikea noch nicht mal in der Nähe.
Für die Gewöhnungstherapie bin ich nun im Internet auf der Suche nach einem Schmerzlaut von Katzen. Ich finde das zwar höchst makaber, aber wenn es Flecki hilft. Diesen Laut soll ich aufnehmen und Flecki immer wieder vorspielen, zuerst sehr, sehr leise, und dann immer lauter. Wenn sie ruhig bleibt, gibt es Leckerchen. Youtube kann ich mir vorstellen, da werde ich aber ganz schön suchen müssen, um etwas Entsprechendes zu finden, da ich hoffe, das es keine Idioten gibt, die so etwas bewusst einstellen. Deshalb die Frage - kennt ihr zufällig irgendwelche (katzentherapeutischen) Seiten, wo man so etwas finden kann?