09.01.2013 Taurinetten oder pulver ? Beitrag #1 L Luna-Maus Gast huhu, ich möchte gerne in erfahrung bringen ob die taurinetten von ST genauso gut sind wie das pulver ? da ich nämlich ne faule socke bin wäre es einfacher für mich jedem am tag ne pille zu geben statt das pulver aufzulösen . habt ihr erfahrungen damit, bezüglich der akzeptanz dieser tabletten... und ob sie halt ausreichen ?
huhu, ich möchte gerne in erfahrung bringen ob die taurinetten von ST genauso gut sind wie das pulver ? da ich nämlich ne faule socke bin wäre es einfacher für mich jedem am tag ne pille zu geben statt das pulver aufzulösen . habt ihr erfahrungen damit, bezüglich der akzeptanz dieser tabletten... und ob sie halt ausreichen ?
09.01.2013 Taurinetten oder pulver ? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sie enthalten außer Taurin noch anderes Zeug. Musst mal auf die Zusammensetzung gucken. Pulver ist eben nur Taurin.
Sie enthalten außer Taurin noch anderes Zeug. Musst mal auf die Zusammensetzung gucken. Pulver ist eben nur Taurin.
09.01.2013 Taurinetten oder pulver ? Beitrag #3 L Luna-Maus Gast Zusammensetzung: Hefe, Calciumcitrat, Proteinhydrolysat, Magnesiumstearat, Dicalciumphosphat. Inhaltsstoffe: Rohprotein 45,5%, Rohfett 3,9%, Rohfaser 3,0%, Rohasche 12,2% Zusatzstoffe je kg.: Taurin 500.000 mg. 1 Tablette Taurinetten = 600mg., davon 300mg. Taurin Fütterungsempfehlung: 1-2 Tabletten täglich. ja das stimmt, aber ist das schlecht oder gut,oder egal ?
Zusammensetzung: Hefe, Calciumcitrat, Proteinhydrolysat, Magnesiumstearat, Dicalciumphosphat. Inhaltsstoffe: Rohprotein 45,5%, Rohfett 3,9%, Rohfaser 3,0%, Rohasche 12,2% Zusatzstoffe je kg.: Taurin 500.000 mg. 1 Tablette Taurinetten = 600mg., davon 300mg. Taurin Fütterungsempfehlung: 1-2 Tabletten täglich. ja das stimmt, aber ist das schlecht oder gut,oder egal ?
09.01.2013 Taurinetten oder pulver ? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja ich würd definitiv das Pulver bevorzugen.