Taurinetten oder pulver ?

Diskutiere Taurinetten oder pulver ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; huhu, ich möchte gerne in erfahrung bringen ob die taurinetten von ST genauso gut sind wie das pulver ? da ich nämlich ne faule socke bin wäre...
  • Taurinetten oder pulver ? Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
huhu,

ich möchte gerne in erfahrung bringen ob die taurinetten von ST genauso gut sind wie das pulver ? da ich nämlich ne faule socke bin wäre es einfacher für mich jedem am tag ne pille zu geben statt das pulver aufzulösen ;). habt ihr erfahrungen damit, bezüglich der akzeptanz dieser tabletten... und ob sie halt ausreichen ?

• Taurinetten oder pulver ? Beitrag #2
Sie enthalten außer Taurin noch anderes Zeug. Musst mal auf die Zusammensetzung gucken.

Pulver ist eben nur Taurin.

• Taurinetten oder pulver ? Beitrag #3
Zusammensetzung: Hefe, Calciumcitrat, Proteinhydrolysat, Magnesiumstearat, Dicalciumphosphat.

Inhaltsstoffe: Rohprotein 45,5%, Rohfett 3,9%, Rohfaser 3,0%, Rohasche 12,2%
Zusatzstoffe je kg.: Taurin 500.000 mg.
1 Tablette Taurinetten = 600mg., davon 300mg. Taurin
Fütterungsempfehlung: 1-2 Tabletten täglich.

ja das stimmt, aber ist das schlecht oder gut,oder egal ?

• Taurinetten oder pulver ? Beitrag #4
Naja ich würd definitiv das Pulver bevorzugen.

Thema:

Taurinetten oder pulver ?

Taurinetten oder pulver ? - Ähnliche Themen

Tumor am Ohr ist zurück: Hallo! Ich war lange nicht da, jetzt brauche ich aber euren Rat. mimi hat plötzlich von ein auf den anderen Tag wieder nen Tumor am Ohr...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten