Kafu von Grau?

Diskutiere Kafu von Grau? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Habe heute von dem Katzenfutter von Grau gehört: http://www.grau-gmbh.de/ Da ich mich leider mit Inhaltsstoffen nicht so gut auskenne...
  • Kafu von Grau? Beitrag #1
C

Caroline0202

Hallo! Habe heute von dem Katzenfutter von Grau gehört:

Da ich mich leider mit Inhaltsstoffen nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, ob mir jemand was dazu sagen kann? Ist es empfehlenswert, gut für Katzen? Da ich ja letztens kritisiert wurde, dass ich Futter von vet concept füttere, möchte ich nun mal was anderes ausprobieren. Was gibt es denn empfehlenswertes, was ungefähr in der Preisklasse von vet concept liegt?!

Grüße und danke!
Caroline

Zuletzt bearbeitet:
  • Kafu von Grau? Beitrag #2
hallo caroline,

ich würde statt grau lieber das Nassfutter von macs füttern, es ist vergleichbar, wenn nicht sogar besser und kostet ne ecke weniger :). für 400 g zahlt man zwischen 1,30 und 1,39 €.

bestellen kann man es bei sandras tieroase und bei uns bekommt man es auch beim futterhaus und zoo&co zu kaufen :)

• Kafu von Grau? Beitrag #3
hallo caroline,

ich würde statt grau lieber das Nassfutter von macs füttern, es ist vergleichbar, wenn nicht sogar besser und kostet ne ecke weniger :). für 400 g zahlt man zwischen 1,30 und 1,39 €.

bestellen kann man es bei sandras tieroase und bei uns bekommt man es auch beim futterhaus und zoo&co zu kaufen :)

Danke! Aber von Mac gibt es kein Katzentrockenfutter, oder?

• Kafu von Grau? Beitrag #4
Hallo,

Trockenfutter sollte maximal als Leckerli gefüttert werden. Und auch dann ist das von Orijen oder Power of Nature (erhältlich bei floyds-pfotenshop.de und cat´s country) wesentlich besser als Grau.

Thema:

Kafu von Grau?

Kafu von Grau? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
An die Darmprofis: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Inputs oder Erfahrungen hinsichtlich Darmproblemen. Mein 9 jähriger Kater hat seit...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten