Kater mag kein Fisch mehr

Diskutiere Kater mag kein Fisch mehr im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mein kleiner Kater mag plötzlich keinen Fisch mehr. Ich dachte eigentlich, daß er gern Fisch ißt. Doch er scheint ihn jetzt nicht mehr zu mögen...
  • Kater mag kein Fisch mehr Beitrag #1
Xindy

Xindy

Mein kleiner Kater mag plötzlich keinen Fisch mehr. Ich dachte eigentlich, daß er gern Fisch ißt. Doch er scheint ihn jetzt nicht mehr zu mögen und auch zu vertragen. Habe ihm am Freitag früh eine Dose Schmusy hin, als ich von der Arbeit kam stand fast noch die gleiche Menge da, habe den Fisch dann weg und ihm etwas anderes hin, da hat er wie ein verrückter reingeschlungen. Am Samstag Nachmittag hab ich ihm dann eine andere Dose mit Fisch (von Gimpet) hin, hier hat er drei Happen gegessen und 10 Minuten später hat er sich übergeben. Das war überhaupt erst das zweite Mal, das er sich übergeben hat in den drei Monaten seit ich ihn habe. An was könnte das liegen?

• Kater mag kein Fisch mehr Beitrag #2
Katzen ändern ihren Geschmack. Mein tun das auch ständig. Was lange Zeit hui ist, kann plötzlich ih-bäh sein.
Versteh einer die Katzen :lol:

Thema:

Kater mag kein Fisch mehr

Kater mag kein Fisch mehr - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten