14.03.2005 Kater mag kein Fisch mehr Beitrag #1 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Kater mag plötzlich keinen Fisch mehr. Ich dachte eigentlich, daß er gern Fisch ißt. Doch er scheint ihn jetzt nicht mehr zu mögen und auch zu vertragen. Habe ihm am Freitag früh eine Dose Schmusy hin, als ich von der Arbeit kam stand fast noch die gleiche Menge da, habe den Fisch dann weg und ihm etwas anderes hin, da hat er wie ein verrückter reingeschlungen. Am Samstag Nachmittag hab ich ihm dann eine andere Dose mit Fisch (von Gimpet) hin, hier hat er drei Happen gegessen und 10 Minuten später hat er sich übergeben. Das war überhaupt erst das zweite Mal, das er sich übergeben hat in den drei Monaten seit ich ihn habe. An was könnte das liegen?
Mein kleiner Kater mag plötzlich keinen Fisch mehr. Ich dachte eigentlich, daß er gern Fisch ißt. Doch er scheint ihn jetzt nicht mehr zu mögen und auch zu vertragen. Habe ihm am Freitag früh eine Dose Schmusy hin, als ich von der Arbeit kam stand fast noch die gleiche Menge da, habe den Fisch dann weg und ihm etwas anderes hin, da hat er wie ein verrückter reingeschlungen. Am Samstag Nachmittag hab ich ihm dann eine andere Dose mit Fisch (von Gimpet) hin, hier hat er drei Happen gegessen und 10 Minuten später hat er sich übergeben. Das war überhaupt erst das zweite Mal, das er sich übergeben hat in den drei Monaten seit ich ihn habe. An was könnte das liegen?
14.03.2005 Kater mag kein Fisch mehr Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Katzen ändern ihren Geschmack. Mein tun das auch ständig. Was lange Zeit hui ist, kann plötzlich ih-bäh sein. Versteh einer die Katzen :lol:
Katzen ändern ihren Geschmack. Mein tun das auch ständig. Was lange Zeit hui ist, kann plötzlich ih-bäh sein. Versteh einer die Katzen :lol: