meine Wäsche riecht nach Katzenpipi

Diskutiere meine Wäsche riecht nach Katzenpipi im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, heute Nacht hat mein lieber guter Bartleby auf eine Jeans und auf nen Shirt von mir gestrullt.... Ich habs gewaschen, aber es riecht...
  • meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Hey, heute Nacht hat mein lieber guter Bartleby auf eine Jeans und auf nen Shirt von mir gestrullt....

Ich habs gewaschen, aber es riecht irgendwie immernoch....
Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #2
Mit Wodka oder Myrthenöl.

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #3
noch mal waschen mit viel Waschmittel hilft eigentlich immer...
aber ohne Weichspüler..

oder etwas Essigessenz dazu..

Zuletzt bearbeitet:
  • meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #4
Waschsoda ist auch ganz gut, als waschkraftverstärker.

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #5
mit Essig hab ichs heute mal probiert, weil es das einzige ist, was ich im haus habe...

riecht aber immernoch. Ich werds wohl mal mit Wodka probieren. soll ichs darin einlegen?

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #6
vielleicht geht auch hygienespüler?

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #7
wenn du denn Wodka trinkst riechst du es nicht mehr, WASCHEN wASCHEN

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #9
Hm,sind das nicht Gerüche die durch Bakterien entstehen? Bin mir nicht sicher.
Als meine Miez ihre Blasenentzündung hatte und aufs Bett gemacht hab,hab ich alles sofort damit gewaschen,da hat nix gerochen.
Allerdings war ich schnell,es hatte sich noch gar kein Geruch gebildet,vielleicht lags auch daran? :a050:

• meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #10
ich finde auch den geruch von frischen katzenurin ekelhaft :shock: Ich weiß halt auch nicht, wie lange das da lag, es muss irgendwann nachts gewesen sein. Ich probiers einfach mal aus.

Thema:

meine Wäsche riecht nach Katzenpipi

meine Wäsche riecht nach Katzenpipi - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten