09.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Hey, heute Nacht hat mein lieber guter Bartleby auf eine Jeans und auf nen Shirt von mir gestrullt.... Ich habs gewaschen, aber es riecht irgendwie immernoch.... Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
Hey, heute Nacht hat mein lieber guter Bartleby auf eine Jeans und auf nen Shirt von mir gestrullt.... Ich habs gewaschen, aber es riecht irgendwie immernoch.... Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
09.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #2 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Mit Wodka oder Myrthenöl.
09.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #3 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 noch mal waschen mit viel Waschmittel hilft eigentlich immer... aber ohne Weichspüler.. oder etwas Essigessenz dazu.. Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
noch mal waschen mit viel Waschmittel hilft eigentlich immer... aber ohne Weichspüler.. oder etwas Essigessenz dazu..
09.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Waschsoda ist auch ganz gut, als waschkraftverstärker.
10.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 mit Essig hab ichs heute mal probiert, weil es das einzige ist, was ich im haus habe... riecht aber immernoch. Ich werds wohl mal mit Wodka probieren. soll ichs darin einlegen?
mit Essig hab ichs heute mal probiert, weil es das einzige ist, was ich im haus habe... riecht aber immernoch. Ich werds wohl mal mit Wodka probieren. soll ichs darin einlegen?
10.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #6 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 vielleicht geht auch hygienespüler?
10.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #7 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 wenn du denn Wodka trinkst riechst du es nicht mehr, WASCHEN wASCHEN
10.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #8 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Grauer Tiger schrieb: wenn du denn Wodka trinkst riechst du es nicht mehr, WASCHEN wASCHEN Zum Vergrößern anklicken.... was für ein merkwürdiger beitrag... Kampfschmuser schrieb: vielleicht geht auch hygienespüler? Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich auch noch probieren.. aber macht der nicht eher bakterien futsch? Gerüche auch?
Grauer Tiger schrieb: wenn du denn Wodka trinkst riechst du es nicht mehr, WASCHEN wASCHEN Zum Vergrößern anklicken.... was für ein merkwürdiger beitrag... Kampfschmuser schrieb: vielleicht geht auch hygienespüler? Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich auch noch probieren.. aber macht der nicht eher bakterien futsch? Gerüche auch?
10.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #9 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Hm,sind das nicht Gerüche die durch Bakterien entstehen? Bin mir nicht sicher. Als meine Miez ihre Blasenentzündung hatte und aufs Bett gemacht hab,hab ich alles sofort damit gewaschen,da hat nix gerochen. Allerdings war ich schnell,es hatte sich noch gar kein Geruch gebildet,vielleicht lags auch daran?
Hm,sind das nicht Gerüche die durch Bakterien entstehen? Bin mir nicht sicher. Als meine Miez ihre Blasenentzündung hatte und aufs Bett gemacht hab,hab ich alles sofort damit gewaschen,da hat nix gerochen. Allerdings war ich schnell,es hatte sich noch gar kein Geruch gebildet,vielleicht lags auch daran?
10.01.2013 meine Wäsche riecht nach Katzenpipi Beitrag #10 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich finde auch den geruch von frischen katzenurin ekelhaft :shock: Ich weiß halt auch nicht, wie lange das da lag, es muss irgendwann nachts gewesen sein. Ich probiers einfach mal aus.
ich finde auch den geruch von frischen katzenurin ekelhaft :shock: Ich weiß halt auch nicht, wie lange das da lag, es muss irgendwann nachts gewesen sein. Ich probiers einfach mal aus.