10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In einem Fred war der Wunsch nach Beurteilung. Ich habe eben das Paket bekommen (die versenden ausgesprochen gut isoliert und gekühlt!). Je 10 Würste Ente und Huhn, 8 Würste Kaninchen. Nachteil: es sind überall Knochen und undeklarierte Innereien enthalten. Und es ist natürlich gewolft. Da die Würste an die Notfelle OS Land gehen, kann ich jetzt keine zum testen aufmachen. Ich denke, für 20% mit zusätzlichem Fleisch ist es ok. Nur nicht pur wegen der Knochen. Schade, dass ich es nicht supplementieren kann. Aber mir ist es selbst für das Grundrezept mK zu ungenau deklariert.
In einem Fred war der Wunsch nach Beurteilung. Ich habe eben das Paket bekommen (die versenden ausgesprochen gut isoliert und gekühlt!). Je 10 Würste Ente und Huhn, 8 Würste Kaninchen. Nachteil: es sind überall Knochen und undeklarierte Innereien enthalten. Und es ist natürlich gewolft. Da die Würste an die Notfelle OS Land gehen, kann ich jetzt keine zum testen aufmachen. Ich denke, für 20% mit zusätzlichem Fleisch ist es ok. Nur nicht pur wegen der Knochen. Schade, dass ich es nicht supplementieren kann. Aber mir ist es selbst für das Grundrezept mK zu ungenau deklariert.
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #2 C Chaoskater Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Auf dubarfst.eu schreibt Petman, dass man die "Petman 4 Cats"-Würste nicht supplementieren braucht, wenn man diese Würste abwechselnd füttert. Er hat sogar ein Fütterungsbeispiel genannt. Eine Sorte alleine wäre wohl nur Nahrungsergänzung oder so. Ist mir aber auch egal, denn meine 2 fressens nicht.
Auf dubarfst.eu schreibt Petman, dass man die "Petman 4 Cats"-Würste nicht supplementieren braucht, wenn man diese Würste abwechselnd füttert. Er hat sogar ein Fütterungsbeispiel genannt. Eine Sorte alleine wäre wohl nur Nahrungsergänzung oder so. Ist mir aber auch egal, denn meine 2 fressens nicht.
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich weiß. Aber da ich beim barfen gerne weiß, was genau drin ist und da ich gerne mein Futter auf die Bedürfnisse meiner Katzen zurechtschneide, würde es hier wohl nicht mehr als leckerchen sein. Für eine alleinige Fütterung fehlt mir unter anderem Taurin und Eisen. Das nur als Beispiel.
Ich weiß. Aber da ich beim barfen gerne weiß, was genau drin ist und da ich gerne mein Futter auf die Bedürfnisse meiner Katzen zurechtschneide, würde es hier wohl nicht mehr als leckerchen sein. Für eine alleinige Fütterung fehlt mir unter anderem Taurin und Eisen. Das nur als Beispiel.
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #4 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Und ich dachte grad schon, als ich den Titel gesehen hab ... was will Tine denn mit Petman4Cats, die barft doch richtig :mrgreen:
Und ich dachte grad schon, als ich den Titel gesehen hab ... was will Tine denn mit Petman4Cats, die barft doch richtig :mrgreen:
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #5 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Nadine, mich hats auch gewundert ;-) Aber okay, Spenden sind immer gut
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab's gewonnen. Bei nem Kilopreis von 11,30€ (!!!) wäre das noch weniger was für mich.
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #7 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Wow, das ist ja dann ne fürstliche Spende
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sind nicht mal 6 Kilo...
10.01.2013 Petman 4 Cats Beitrag #9 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Okay gut zu wissen, ich habs nämlich auch bestellt um mal zu testen ^^ Knochen drin, kein Eisen und kein Taurin... das heißt von dem Zeug sollte man eher nur wenig geben, also wie Leckerlies eben. Hm vllt spend ichs auch dem Tierheim, die freuen sich eh immer und könnens auch brauchen.
Okay gut zu wissen, ich habs nämlich auch bestellt um mal zu testen ^^ Knochen drin, kein Eisen und kein Taurin... das heißt von dem Zeug sollte man eher nur wenig geben, also wie Leckerlies eben. Hm vllt spend ichs auch dem Tierheim, die freuen sich eh immer und könnens auch brauchen.