Petman 4 Cats

Diskutiere Petman 4 Cats im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; In einem Fred war der Wunsch nach Beurteilung. Ich habe eben das Paket bekommen (die versenden ausgesprochen gut isoliert und gekühlt!). Je 10...
  • Petman 4 Cats Beitrag #1
Stulle

Stulle

In einem Fred war der Wunsch nach Beurteilung.

Ich habe eben das Paket bekommen (die versenden ausgesprochen gut isoliert und gekühlt!).

Je 10 Würste Ente und Huhn, 8 Würste Kaninchen.

Nachteil: es sind überall Knochen und undeklarierte Innereien enthalten. Und es ist natürlich gewolft.

Da die Würste an die Notfelle OS Land gehen, kann ich jetzt keine zum testen aufmachen.

Ich denke, für 20% mit zusätzlichem Fleisch ist es ok. Nur nicht pur wegen der Knochen.

Schade, dass ich es nicht supplementieren kann. Aber mir ist es selbst für das Grundrezept mK zu ungenau deklariert.

• Petman 4 Cats

Anzeige

• Petman 4 Cats Beitrag #2
Auf dubarfst.eu schreibt Petman, dass man die "Petman 4 Cats"-Würste nicht supplementieren braucht, wenn man diese Würste abwechselnd füttert. Er hat sogar ein Fütterungsbeispiel genannt. Eine Sorte alleine wäre wohl nur Nahrungsergänzung oder so.

Ist mir aber auch egal, denn meine 2 fressens nicht.

• Petman 4 Cats Beitrag #3
Ich weiß. Aber da ich beim barfen gerne weiß, was genau drin ist und da ich gerne mein Futter auf die Bedürfnisse meiner Katzen zurechtschneide, würde es hier wohl nicht mehr als leckerchen sein.

Für eine alleinige Fütterung fehlt mir unter anderem Taurin und Eisen. Das nur als Beispiel.

• Petman 4 Cats Beitrag #4
Und ich dachte grad schon, als ich den Titel gesehen hab ... was will Tine denn mit Petman4Cats, die barft doch richtig :mrgreen:

• Petman 4 Cats Beitrag #5
Nadine, mich hats auch gewundert ;-)
Aber okay, Spenden sind immer gut :)

• Petman 4 Cats Beitrag #6
Ich hab's gewonnen. Bei nem Kilopreis von 11,30€ (!!!) wäre das noch weniger was für mich.

• Petman 4 Cats Beitrag #7
Wow, das ist ja dann ne fürstliche Spende :)

• Petman 4 Cats Beitrag #8
Das sind nicht mal 6 Kilo...

• Petman 4 Cats Beitrag #9
Okay gut zu wissen, ich habs nämlich auch bestellt um mal zu testen ^^

Knochen drin, kein Eisen und kein Taurin... das heißt von dem Zeug sollte man eher nur wenig geben, also wie Leckerlies eben. Hm vllt spend ichs auch dem Tierheim, die freuen sich eh immer und könnens auch brauchen.

Thema:

Petman 4 Cats

Petman 4 Cats - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten