Biete Trofu Felidae VERKAUFT

Diskutiere Biete Trofu Felidae VERKAUFT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da Odin auf längere Sicht Blasen- Diätfutter brauchen wird habe ich für das Felidae- Futter leider keine Verwendung mehr und möchte es gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Trofu Felidae VERKAUFT Beitrag #1
Aiur

Aiur

Da Odin auf längere Sicht Blasen- Diätfutter brauchen wird habe ich für das Felidae- Futter leider keine Verwendung mehr und möchte es gerne verkaufen :).

Es handelt sich um die amerikanische Version des Felidae- Trockenfutters, über seine Vorzüge informiert euch gerne

Der 4,5 kg Sack ist noch Original- Verschweisst, der andere Sack ist ca. 3 Wochen geöffnet, aber kühl und trocken verschlossen gelagert worden.
Das Futter ist noch mindestens bis zum 25.10.2005 haltbar.

Ich verkaufe es leicht unterm Einkaufspreis zzgl. Versandkosten von 7,50 pro Sack oder für beide zusammen (Post-Paket bis 10 kg 7,20 Euro + 0,30 Euro Karton + Verpackungsmaterial)

Originalverschlossener 4,5 kg Sack: 20,00 Euro
4,0 kg Sack: 15 Euro

Bei Interesse meldet euch doch per PN oder bei [email protected]

• Biete Trofu Felidae VERKAUFT Beitrag #2
noch zu haben oder schon weg ?

• Biete Trofu Felidae VERKAUFT Beitrag #3
Leider schon weg, gerade heute per Email... Sorry hab vergessen es hier zu aktualisieren!

Also... Felidae ist verkauft!

...Aber ich hätte noch eine tolle Riesentube Beaphar- Malzpaste die meine beiden auf den Tod nicht ausstehen können... 10 Euro weggeschmissen...
Mag die eine von euren Katzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Trofu Felidae VERKAUFT

Biete Trofu Felidae VERKAUFT - Ähnliche Themen

biete felidae trofu + 1 dose felidae nafu: hallo, tja...tilki mag das felidae trofu leider nicht und da er sowieso die nächste zeit diätfutter bekommen wird, verkaufe ich, was ich hier...
Oben Unten