Und wo bitteschön schlafe ich

Diskutiere Und wo bitteschön schlafe ich im Foto Studio Forum im Bereich Community; So sah es bei mir aus als ich heute morgen um 7.00 Uhr nach getanener Arbeit ins Bett wollte. Gruß Helmut
  • Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

So sah es bei mir aus als ich heute morgen um 7.00 Uhr nach getanener Arbeit ins Bett wollte.
Gruß Helmut

Anhänge

• DSCF1304.JPG
    DSCF1304.JPG
    600,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF1305.JPG
    DSCF1305.JPG
    615,6 KB · Aufrufe: 39
  • Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #2
Ja weißt du denn nicht, dass du nur noch die Miete zahlst??;-)

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #3
und die Dosen öffnest..

und ab und zu darfst du das Königreich sauber machen :-D

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #4
Stell Dich nicht so an und nimm die Besucherritze *g*

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #6
Der war gut.

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #7
:mrgreen: stimmt!!!

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #8
wo Du schläfst ist ja wohl zweitrangig, solange es die Miezen bequem haben :mrgreen:

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #9
Quer zum Bett, wie deine Pelze, die Richtung ist jetzt vorgegeben.:mrgreen:

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #10
was soll das?

Katzensklavenaufstand???:lol::lol::lol:

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #11
Du kannst ja auch noch gut als Unterlage dienen. Vielleicht kannst Du so eine kleine Stelle vom Bett ergattern. :lol:

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #12
Weiß gar nich was du hast am Fußende is doch noch platz nur decken kriegste net sonst ist's nimmer weich genug für die katzen.. Ausserdem sind se grad schön warm gelegen xD

• Und wo bitteschön schlafe ich Beitrag #13
Stell dich nicht an. Hast du kein Sofa oder eine Luftmatratze?

Thema:

Und wo bitteschön schlafe ich

Und wo bitteschön schlafe ich - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten