Auf den rücken gefallen dringend
Diskutiere Auf den rücken gefallen dringend im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen,
heute ist mein kleiner ein halbes ahr alt ist er , von meinem arm , allerdings waren das nur knapp 15 cm , auf den rücken auf...
-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #1
hallo zusammen,
heute ist mein kleiner ein halbes ahr alt ist er , von meinem arm , allerdings waren das nur knapp 15 cm , auf den rücken auf fliesen gefallen,
jetzt mach ich mir sorgen das er sich vielleicht verletzt haben könnte,
meint ihr er konnte sich dabei wehtun ?? ich mach mir so sorgen !
vielen dank schon mal
-
-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #2
Wie bewegt er sich denn? Ist ihm irgend etwas anzumerken? Wie lange ist das her mit dem Sturz?
-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #3
hallo zusammen,
heute ist mein kleiner ein halbes ahr alt ist er , von meinem arm , allerdings waren das nur knapp 15 cm , auf den rücken auf fliesen gefallen,
jetzt mach ich mir sorgen das er sich vielleicht verletzt haben könnte,
meint ihr er konnte sich dabei wehtun ?? ich mach mir so sorgen !
vielen dank schon mal
Musst du beobachten- sollte dir nur eine Kleinigkeit auffallen musst zum
Tierarzt.
-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #4
Wenn e anfängt steif zu laufen, oder ähnliches, sich komplett zurück zieht, nix mehr fressen mag, oder oder oder, dann solltest du zum Tierarzt.
Ich weis wie es dir geht. Mein Kater ist bei mir vom deckenhohen Kratzbaum (2m) gestürzt und auf die Hüfte geknallt.
Im Röntgen ist nichts zu sehen und doch geht er seitdem steif oder eirig und hat immer mal wieder Schmerzen.
Im Zweifelsfall, lieber einmal zu oft zum Tierarzt, als einmal zu wenig. Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist.
-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #5
Vielen dank für die schnellen Antworten !!
Also der Sturz ist jetzt gute 3 Stunden her und mein kleiner schläft gerade aber er hat vor kurzem. Kräftig gegessen und normal gespielt also gesprungen und gehüpft wie immer und geht auch normal also ich denke ich muss mir keine sorgen mehr machen oder aber ich mach mir trotzdem immerwelche

-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #6
Ist ja auch normal, dass du dir Sorgen machst.
Ich denke mal, du hast den größeren Schreck bekommen. Dein Kleiner wird das schon wieder vergessen haben. ;-)
-
-
Auf den rücken gefallen dringend Beitrag #7
Oh das is ja lieb ja ich Denk auch , ihm geht's jetz auch wirklich guuuut

Thema: